[Theme]BlackBlue Extended Color Theme V12 für Omega V10.4

marcel2909 schrieb:
Wie meinst Du das?

Was willst Du sehen, Omega V9.2,
XXKK5, oder wie soll ich es verstehen?

Ja genau !
 
Hast Du es Dir schon selbst angepasst, oder soll ich Dir eine Zip erstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Marcel2909, wenn du was am Theme geändert hast bzw. erweitert hast, dann setz doch 'n Link im Omega-Thread, damit dort die Leute sehen, dass es was Neues gibt.
 
auf Wunsch des TE einen neuen Thread erstellt (Umfrage rausgenommen) ..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909

BlackBlue Extended Color Theme V7

im Post 1 hinzugefügt




 
@ist positiv gemeint...bin gerade am saugen...sieht cool aus...melde mich nochmal wenn drauf..

EDIT: Also erst einmal bin ich jetzt gerade etwas verwirrt...denn der beendete die installation mit arborted...dann system now..häää..und als es aus dem reboot kam war aber alles drauf....???? Melde mich gleich nochmal!!!

So marcel2909 zuerst einmal ziehe ich den Hut vor solch einer tollen und ansprechenden Arbeit und es passt wirklich so wie ich es mir gewünscht hatte, einfach in speziellen icons genau getroffen und ich bin begeistert. Was ich nur eben nicht verstehe..aborted..und schriebt aber das komplette Theme drüber ohne Fehler, bin gerade alles durchgegangen und null, wirklich null es läuft einfach super flüssig und sieht verdammt gut aus...echt super gemacht. Das ein zigste was ich nochmal nach flashen muss ist der fix für den Market wegen Rechnungskauf...hänge mal 2-3 Bilder mit an sodass du siehst das es drauf ist. Einfach Klasse und so gefällt mir alles, ebenso die Bootanimation mit Sound....ach ist das Geil....:cool2:

EDIT: Kann ich das Theme auch über neue Versionen von Omega schmettern, oder muss es immer wieder neu angepasst werden????
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    88,5 KB · Aufrufe: 243
  • SC20111230-230911.png
    SC20111230-230911.png
    15,1 KB · Aufrufe: 205
  • SC20111230-230925.png
    SC20111230-230925.png
    21,2 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Das freut mich zu hören.
Und ich dachte Du bist ICS geimpft.

Mit dem arborted hatte ich auch 2mal oder so
(bei gut 40 - 50 Flashs),
ich hab dann immer ohne Reboot nochmal hinterher geflasht und es hat wunderbar geklappt.

In welche Dateien greift denn der Marketfix ein, ich dachte nur in die build.prop, die wird ja eigentlich durch das Theme garnicht angegriffen.

Das werden wir morgen sehen wenn die V10 kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Das freut mich zu hören.
Und ich dachte Du bist ICS geimpft.

Mit dem arborted hatte ich auch 2mal oder so
(bei gut 40 - 50 Flashs),
ich hab dann immer ohne Reboot nochmal hinterher geflasht und es hat wunderbar geklappt.

In welche Dateien greift denn der Marketfix ein, ich dachte nur in die build.prop, die wird ja eigentlich durch das Theme garnicht angegriffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@marcel2909 also es sind die Feinheiten an dem Theme so auch jetzt schön groß mit unterschiedlichen Farben für 3G und upload /download, die icons in der Statusbar, eben genau meinen Geschmack getroffen :thumbsup:und ICS ist auch schön aber das ist genau das was ich wollte und du hast es geschafft mich zu beeindrucken ohne zu Schleimen, es ist wahr marcel2909. Einfach Klasse habe es gerade nochmal das Fon aus gemacht und wieder angemacht um zu schauen ob es irgendwo etwas gibt...NO...alles da und alles passt.

EDIT: So ich habe jetzt nochmal das Theme nach geflasht um zu sehen ob arborted nochmal erscheint, aber diesmal war alles perfekt...Marketfix funzt auch also alles TOP!!!! Sagenhaft das gefällt mir so was von jut....

Also nochmals großen Respekt..und weiter so..:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du ein Backup hast kann doch nix passieren.

Wir werden morgen sehen ob es auf der V10 läuft, die V10 kommt ja mit XXKL1.

Ansonsten gibt es nur eins anpassen.

P. S. Änderungswünsche sind gern gesehen, sofern machbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
marcel2909 schrieb:
Wenn Du ein Backup hast kann doch nix passieren.

Wir werden morgen sehen ob es auf der V10 läuft, die V10 kommt ja mit XXKL1.

Ansonsten gibt es nur eins anpassen.

P. S. Änderungswünsche sind gern gesehen, sofern machbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@marcel2909 wenn die v10 mit XXKL1 kommt was ich ja weiß, dann flashe ich trotzdem erstmal die v10 und dann das Modem XXKP1 weil es einwandfrei funzt und zudem einen genialen Empfang bietet. Dann warte ich ab was du sagst und erst dann flashe ich dein theme nach, aber es kann aufgrund von v9.3 und v10 dann in den Telefoninfos stehen als 9.3 obwohl ich ja v.10 drauf haue!!!
Der Marketfix wird nicht immer gelöscht, hatte heute nochmal die Omega v9.3 neu geflasht und da ging der Marketfix, aber es ist schon ein paar Mal passiert wenn ich auch das ICS Theme geschmettert habe, dass dann der Marketfix gelöscht wurde, aber ist ne Arbeit von 1min, damit kann ich Leben marcel..Hauptsache alles andere passt außer das die Uhrzeit oben rechts in weiß ist????????:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Wow!

Marcel, das sieht ja echt spitzenmäßig aus! Hab jetzt erst mal "nur" die Screenshots gesehen und werde es erst nach Deiner Autorisierung mit der v10 flashen. Besonders gut gefällt mir die neue Batterieanzeige, da sind die Prozente deutlicher zu lesen.

Ansonsten sieht man wirklich, daß Du künstlerisch absolut begabt bist, perfektionistisch angehaucht und eine richtig klasse Arbeit machst! Dazu gehört eben auch der Blick fürs Ganze, die Harmonisierung und Abstimmung. All das kommt ganz deutlich rüber! Mein Guter, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: ich bin echt begeistert!

Ich hoffe und wünsche Dir, daß Du noch jede Menge weiterer ähnlicher positiver Feedbacks und Anerkennungen bekommst!
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
drdoulittle schrieb:
..... , aber es kann aufgrund von v9.3 und v10 dann in den Telefoninfos stehen als 9.3 obwohl ich ja v.10 drauf haue!!!

Nein, da unter Telefoninfo, Buildnummer die build.prop ausgelesen wird, welche ja die V10 mit sich bringt.

Themeversion und Romversion sind im Theme hinterlegt.


drdoulittle schrieb:
....Hauptsache alles andere passt außer das die Uhrzeit oben rechts in weiß ist????????:scared:

Das haben wir ja schon über PN geklärt.

JKay Deluxe Settings

Set status bar options
Theme Icons Haken setzen, fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
marcel2909 schrieb:
Nein, da unter Telefoninfo, Buildnummer die build.prop ausgelesen wird, welche ja die V10 mit sich bringt.

Themeversion und Romversion sind im Theme hinterlegt.




Das haben wir ja schon über PN geklärt.

JKay Deluxe Settings

Set status bar options
Theme Icons Haken setzen, fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@marcel2909...joop passt...werde jetzt v10 saugen und danach wieder das Theme installieren, sollte eigentlich alles wieder das selbe werden und heute Morgen stehe ich auf, schaue auf mein Fon da unzählige Mails gekommen sind und freute mich über das Design, dass ist wirklich toll!!:cool2:

Bin immer noch Sprachlos, angetan von dem was du geschaffen hast...ein großes, fettes Lob und natürlich nochmals ein großes Danke!!:cool2:


EDIT: Also Marcel2909 das Theme v7 ist vollstens Kompatibel mit Omega v10 null Probleme:thumbsup:...auch Jkay 13.3.8 weil Omega v10 13.3.9 hat muss nicht gelöscht werden und der Marketfix wurde auch nicht gelöscht, kein Aborted..., alles rund durchgelaufen, schneller Reboot und null Hänger, somit also alles in einem Restore zi. BlackBlue Extendend und dann neue Version Omega v10 drauf und BlackBlue Extendend v7 von dir nach dem Reboot SYSTEM NOW hinterher. Ich würde aber vor dem Flash auch einmal den Kernel Siyah mit dem Kernelskript mit1.1 löschen, gibt aber schon von MadMurdoc v1.3 dazu da wir von Siyah auf CF Root KL1 gehen Habe ich zwar nicht gemacht weil ich zu schnell war. rate es trotzdem an.
Modem KP1 ist geblieben und läuft ja auch super gut. Anhand ein Photo!!!!

Klasse, Klasse, Klasse!!!!!
 

Anhänge

  • SC20111231-104150.png
    SC20111231-104150.png
    15,1 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Lieber Marcel,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag Dein geniales Theme betreffend. Mir ist wie im Screenshot ersichtlich aufgefallen, daß die Hinweistexte (Balloon-Infos?) wie hier im Screenshot Kein Forum den Favoriten hinzugefügt seit dieser Theme-Version v7 nicht mehr vertikal zentriert ausgegeben werden, sondern als ob ein Zeilenumbruch und dann fehlender Text ein Versetzen nach oben erzeugt. Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen, ob Du da was optimieren kannst. Dies schmälert natürlich keineswegs die unbestrittene Genialität Deines Themes! ;)

Des weiteren ist mir persönlich der blaue Hintergrund des Ausschaltmenüs oder der Tasten bei der Pinneingabe etwas zu dunkel. Ich finde das Blau statt dem langweiligen Weiß gut, möchte aber anregen, ob ein hellerer Blauton nicht lesefreundlicher wäre.

Ansonsten nach wie vor: thumbs up, Dein Theme läuft fehlerfrei und ist wirklich klasse! Vielen Dank für Deine Arbeit, die Du da rein gesteckt hast, und von der zahlreiche User profitieren!

Grüße, Flowodroid.
 

Anhänge

  • SC20120101-040649.png
    SC20120101-040649.png
    9,1 KB · Aufrufe: 218
Flowodroid schrieb:
Lieber Marcel,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag Dein geniales Theme betreffend. Mir ist wie im Screenshot ersichtlich aufgefallen, daß die Hinweistexte (Balloon-Infos?) wie hier im Screenshot Kein Forum den Favoriten hinzugefügt seit dieser Theme-Version v7 nicht mehr vertikal zentriert ausgegeben werden, sondern als ob ein Zeilenumbruch und dann fehlender Text ein Versetzen nach oben erzeugt. Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen, ob Du da was optimieren kannst. Dies schmälert natürlich keineswegs die unbestrittene Genialität Deines Themes! ;)

Des weiteren ist mir persönlich der blaue Hintergrund des Ausschaltmenüs oder der Tasten bei der Pinneingabe etwas zu dunkel. Ich finde das Blau statt dem langweiligen Weiß gut, möchte aber anregen, ob ein hellerer Blauton nicht lesefreundlicher wäre.

Ansonsten nach wie vor: thumbs up, Dein Theme läuft fehlerfrei und ist wirklich klasse! Vielen Dank für Deine Arbeit, die Du da rein gesteckt hast, und von der zahlreiche User profitieren!

Grüße, Flowodroid.

@Flowodroid stell mal deine App im Dartsellungsstil auf Dark und nicht auf Hell sieht noch besser aus. Und zudem ist das Theme einfach super schön, läuft einsA mit Omega v.10 wie du auch bestätigst finde aber du solltest deine Wünsche per PN machen. Sieht eleganter aus Flowodroid...:cool2:
 
Ich habe seit gestern ein Problem, weiß aber nicht ob es an OMEGA V10 liegt oder hier am Theme BlackBlue Extended Color Theme V7.
Ab und zu erscheint der Lockscreen Spiegelverkehrt und es hilft nur noch ein Reboot.
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du bei JKay unter Set misc options CRT Effekt aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
marcel2909 schrieb:
Hast Du bei JKay unter Set misc options CRT Effekt aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja hatte ich. Auf einen Tipp hin deaktiviert und alles ist wieder bestens.
Danke
 
Moin Marcel ...


welche datei ist für das aussehen der Ordner verantworlich ?

Hab momentan die V3 von dully über der Omega v10 und möchte aber das die Ordner so wie in deinem theme aussehen ?!

Wie kann ich das hinbekommen ohne was kaputt zu machen :cool2:
 
Meinst du die in den eigenen Dateien?

http://img508.imageshack.us/img508/8965/sc20120103105807.png

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.370
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.043
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.811
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten