[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Versucht mal die Zip in apk um zu benennen und dann in System/app verschieben sowie dann natürlich die berechtigungen richtig zu vergeben.
Sagt mir dann bitte bescheid damit ich das in der Beschreibung korrigieren kann.
 
Es ist ein Universal-Theme und mir wurde auch geschrieben das es mit vielen versch. Roms funktioniert.
Mach ein Nand-Backup und teste es einfach mal :)
Wäre auch schön wenn andere hier schreiben könnten auf welchen Roms es läuft damit ich es dann auch mit in die Beschreibung aufnehmen kann :)
 
DonChulio schrieb:
Es ist ein Universal-Theme und mir wurde auch geschrieben das es mit vielen versch. Roms funktioniert.
Mach ein Nand-Backup und teste es einfach mal :)
Wäre auch schön wenn andere hier schreiben könnten auf welchen Roms es läuft damit ich es dann auch mit in die Beschreibung aufnehmen kann :)
Okay Danke ;) Werde es später mal Testen und gebe dir dann Bescheid.
 
DonChulio schrieb:
Versucht mal die Zip in apk um zu benennen und dann in System/app verschieben sowie dann natürlich die berechtigungen richtig zu vergeben.
Okay, ich probier es mal.
Aber woher kenn ich die richtigen Berechtigungen
 
3/1/0
 
Hallo, muss das accu weather installiert sein, damit das widget von hier funktioniert? Hab das so geflasht, aber es hat sich nix geändert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Update der 1 Seite:
Addons, Extras,WhatsApp Plus inkl Theme sowie neue Screens aktualisiert.

"Hallo, muss das accu weather installiert sein, damit das widget von hier funktioniert? Hab das so geflasht, aber es hat sich nix geändert."

Neustart andernfalls Accuweather installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das verlinkte von hier runter geladen, aber die Installation funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sleimy79 schrieb:
Hab jetzt das verlinkte von hier runter geladen, aber die Installation funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie hast du denn versucht es zu installieren?
 
Könntest du die aktuelle Versionsnummer im Threadtitel erwähnen, dann sieht man gleich ob es eine neue Version gibt. :thumbup:
 
Nach dem downloaden auf installieren gedrückt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sleimy79 schrieb:
Nach dem downloaden auf installieren gedrückt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Apk nach system/app verschieben und berechtigungen auf 3/1/0 ändern.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

ICS New Blue Mod V2.70
Update 05.08.2012
Fehler in einigen PNG`s weiter korrigiert, Dialer etwas angepasst, fehler im Rechner korrigiert.
Installationsfehler beseitigt.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79 und craP_cillA
craP_cillA schrieb:
hab noch einen kleinen schönheitsfehler in den toggles gefunden, genauer gesagt bei "DATA" toogle, wenn dieser aktiviert ist liegt das icon etwas höher als im deaktivierten zustand, könntest du das noch fixen?! :) bei allen anderen isses ok! :D


wurde leider auch in der neusten version noch nicht gefixt... :/
 
craP_cillA schrieb:
wurde leider auch in der neusten version noch nicht gefixt... :/
Kommt noch :) musste nur erstmal die wichtigen Dinge machen und versuche noch den Bug in der Statusleiste zu beheben :)

Update V2.80
Toggles korrigiert dank eines hartnäckigem Users :)
Hoffe passt jetzt alles soweit und sag bitte bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und craP_cillA
korrekt! dank dir! :D :)
 
Kann ich die Weather app jetzt downloaden und installieren, oder muss ich es nach System/app verschieben?
 
Wenn du von der angehangenen APK sprichst musst du diese in system/app verschieben.
Wenn du aber WeatherEye meinst kannst du diese im Playstore downloaden und ganz normal installieren
 
Könnte jemand ein Screenshot machen was genau gemeint ist.

Auch diese Apk wird mit den Berechtigungen 3/1/0 nach system/app verschoben und unter Umständen überschrieben.
 
sleimy79 schrieb:
könnte jemand ein screenshot machen was genau gemeint ist.

Auch diese apk wird mit den berechtigungen 3/1/0 nach system/app verschoben und unter umständen überschrieben.

Screenshot_2012-08-05-19-29-15.png
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.359
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten