[THEME] Minimal Black - JVK/JVB

Launcher Pro:

preferences - appearance settings - dock background

Danach die Icons lange anklicken um diese zu ändern
 
Beim Adw ex (keine Ahnung obs bei der free-Version auch so geht) adw settings/ui settings / Main dock/ Dock Background

... mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs...
 
Update :)

5 Lockscreens
Overscroll Glow
 
  • Danke
Reaktionen: Topax und powerzumsel
Gefällt mir Super. Bei den dunklen Seiten kommt der Glow auch richtig gut rüber. Halt die "dunkle Seite der Macht"...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Topax und scheichuwe
An dieser Stell mal "Danke!" an powerzumsel.
1a-Tester :)
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Hi,
finde das Theme auch sehr interessant. Leider steh ich nicht so auf das schwarz-weiß. Besteht die Möglichkeit da bissl mehr Farbe reinzumachen:blink:? Und dann halt als Minimal Colour - JVK rauszubringen:biggrin:
Gruß Blackwoody
 
Hinweis:
Dieses Theme wird übrigens kein Wunschkonzert, so wie es die letzten Male üblich war
Ich bin offen für Anregungen, umgesetzt wird aber nur das was mir gefällt. Extrawünsche werden (vorerst) nicht erfüllt.

:lol:

...ich glaube nicht !
 
Schön, dass das Theme auch mit JVB funktioniert. Vielen dank für die Hilfe Scheich. Mit Notepad hat es gefunzt. Doch kein Hexenwerk ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
scheichuwe schrieb:
Update :)
Overscroll Glow

Ist der Gelb geblieben?
Ich meine, bei xda mal ein grünen overscroll-effekt gesehen zu haben (hoffe, ich irre mich nicht :-X )
Jedenfalls würde hier meines Erachtens weiß ganz gut passen ...
 
Weiß war zu "unsichtbar", ich hab es aber sehr hell gemacht.
;)
 
Hey,man könnte auf der ersten Seite ergänzen,dass das Theme auch für die aktuelle 2.2.3 JVB läuft :) Könnte,muss man aber nicht :D
 
Update:
Ich habe Gmail, Email und Market als Add-on hochgeladen (2. Post). Geändert wurden lediglich die Benachrichtigungssymbole.

Außerdem habe ich bei einigen Lockscreens die Farbe entfernt :)D), der Rest ist in den nächsten Tagen dran. Guckt euch die Screenshots an, da könnt ihr das sehen (Epic und Rotary).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Update:

Alle Lockscreens ohne Farbe
Dazu habe ich die Texte zur Lockscreen-Auswahl übersetzt. Wenn sich die mal jemand anschauen könnte (mit Tipps wie es besser heißen könnte)...
Danke.

Edit:
Falls jemand nicht auf den Glow-Effekt steht, die zip im Anhang installieren, dann ist das wieder Standard. Morgen werde ich das noch ordentlich in der Anleitung einbauen, da hab ich jetzt keine Lust mehr drauf...
 

Anhänge

  • minimal_black_framework_no_glow.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Hab n Problem: Wenn ich im Recovery Mode auf install zip from sdcard, wird das Display einfach schwarz. Wenn ich dann auf die Menutaste drück, komm ich wieder zurück. Ich kann aber so halt des Theme nicht installieren.

Kann mir jemand helfen?
 
Klingt danach, das du die falsche Taste zum bestätigen nutzt. Bei manchen recoverys ist es der hometaste, manchmal die zurück taste und bei dir wahrscheinlich der Powerknopf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss mal blöd fragen.Bei mounts and storage muss da mount System oder unmount System stehen?
 
Da muss unmount System stehen, damit es gemountet ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Wassilis schrieb:
Ich muss mal blöd fragen.Bei mounts and storage muss da mount System oder unmount System stehen?

Das ist mittlerweile egal, das updater-script funktioniert jetzt.
Einfach nur die zip installieren...
Noch einfacher geht das übrigens mit der CWM-App von Chainfire:
Öffnen, flash update auswählen, die zip suchen und bestätigen.
Dann wird automatisch ins Recovery-Menü gestartet, die zip installiert und wieder neu gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Die CWM App ist aber nur mit Chanifires und den NO LED (also wo die ausgehen) Kernel da.
Weiß nicht ob es die CWM App auch einzeln gibt für den Voodoo Kernel z.b.
 
susdiehl schrieb:
...
Weiß nicht ob es die CWM App auch einzeln gibt für den Voodoo Kernel z.b.

Nein, das nicht.
Aber ich habe in der Anleitung nur einen Link zu CF-Root ;)

Edit:
Ich habe im 1. Post einen Download für Originaldatein von JVB eingefügt.
Wenn ihr ein anderes Theme installieren wollt, dann installiert bitte erst die passenden (JVK oder JVB) Originaldateien.

Edit::

Kann das mal jemand testen?
Unter Einstellungen - Anzeige - Hintergrundbilder - Sperre-Hintergrund kann man jetzt ein Wallpaper einstellen, dass von ALLEN Lockscreens angzeigt wird.

Danke dafür an dhiru1602.


Das klappt natürlich nur, wenn man mein Theme schon drauf hat...
 

Anhänge

  • minimal_black_framework_test.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.806
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.794
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.635
Scooter2214
S
Zurück
Oben Unten