[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

Hau Dir doch einen Spenden-Button unter die Themes!
Dann kann man per PayPal ein paar Dollars schicken, wenn man will. :)
Dann machst das nicht ganz umsonst.
Danke-Button ist hier wirklich nicht sehr beliebt!
Viele wissen gar nicht, wie viel Arbeit so ein Theme macht. Darum wahrscheinlich.
Ich werde später auch noch flashen und mache es mir dann drauf.
Hatte keine Zeit die ganzen letzten Tage, heute ist es aber dann endlich soweit und Dein Theme kommt gleich danach.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Seavers11 schrieb:
Sagmal gibt es auch eine version für das neue cognition? Wegen dem zusätzlichen data button und dem neuen market....Du hast bestimmt schon was in der Pipeline oder ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jain klar geht fix nur habe ich grade im real viel zu tun.

versuch meine litening version und lösch die systemui.apk aus der zip dann haste zwar nicht alles gethemed aber dann schon mal einiges und die systemui mache ich noch nach.
 
So mache ich das...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
so endlich au im 2.1er lager mit deinem theme :)
Hat bissle länger gedauert da grad wenig zeit...

freu mich schon auf weitere updates, spontan kommt mir da die bootanimation und die entfernung der farbe ausm einstellungen-menü in sinn..

Nochmal :thumbup: für deine arbeit! Kann mer nicht oft genug sagen..
Spenden-Button unter deinen themes, I would hit it :D

kleiner bug:
market suche is bei mir immer noch schwarz auf schwarz.. hattest net gesagt des hast gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha kann der BIOS boot screen für Samsung angepasst werden ;)
Bei mir steht da Desire HD.

Und eine Version ohne Swype Mod wäre auch gut, da ich zB noch das alte Swype nutze, da ich im neuen nicht alle Sprachen habe!
 
Funzt das theme auch mit Litening 2.2?
Da is ja der neue Market scho drin.. hier bis jetz der alte..
 
geht auch haste dann aber den alten market oder lösch den einfach.


und leute wegen swype einfach die swype.apk rauslöschen dann ist die version ohne swype mod.
 
Sorry, wenn ich blöd frage, was hast an Swype gemoddet?
Bin gerade am laden und dann werde ich auch mal flashen.
Nachdem ich letztens so viel Ärger mit dem Handy hatte, mache ich es dieses Mal "sauber".
Erst die 2.3.4 dann CF-Root und dann Rom und Theme.
Ist zwar mega-umständlich, habe aber keine Lust mich wieder 2 Tage mit diversen Fehlern zu ärgern.
Die Krönung war ja, dass es sich nicht mehr ausschalten ließ.
Da Wipe ich lieber und mach alles neu. Immer gut mit gefahren und gesehen zu was es führt, ein Rom nach dem nächsten zu flashen.
 
randall noch nichts ist aber schonmal dabei die von revolution green^^ aber es wird ne black swype version.

PS: habe nun paypal und somit gibs auch ne donation ^^
 
Kleiner Obolus für deine Arbeit is raus :smile:

Bestätigungsnr: 5U591706MF4817335
 
ah cool danke :) habe auf meiner hp nun auch n spende button eingebaut :D

dauert eh 1-2 tage bis die transaktion beendet ist ^^
 
Jemand getestet ob das Theme mit Villain 2.0 fehlerfrei läuft ?
 
muste backup machen und testen^^
bin aber nun auch wieder weg habe dieses wee garkeine zeit...

sorry
 
Sakaschi schrieb:
muste backup machen und testen^^


Wie geht das ? :rolleyes2:


Eijo, dann mach ich das mal -.-



Edit : geht net , schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob das theme auf der exynos extreme 2.4 rom läuft? sollte doch eigentlich, oder?
 
Das Theme läuft auf jedenfall unter der Infusion 2.0.
Mach einfach ein backup und probiere es aus ;)

Sollte aber funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Ok, dann werd ichs wohl so machen..und das beste hoffen.
 
ansonsten sag bescheid haue mir auch grade exynos ding drauf (noch beim runterladen)

das theme werde ich endlich wieder weiter entwickeln wenn ich mehr zeit habe, habe am tag immer nur so 1-2 std zeit momentan und dann noch freundin.

tut mir leid leute :)


edit: nimm es nicht für exynos denn sonst sind einige tweaks weg ich mache gleich schnell ne exynos version fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boshot
UPDATE:


Habe das theme fast komplett überarbeitet.

Theme Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:
- Kompatibilität es dürften nun alle xxkg1 mods unterstützt werden. // Bitte feedback geben
- new glow
- fly effect
- bootanimation from exyon rom
- new png´s
- new settings.apk style


ich habs getestet unter exygon 2.4
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Teste es nun unter Villain, Feadback kommt gleich



Edit :


Also der Bootscreen schonmal ein dickes Plus , der Winkende Android is nice :)

Allerdings winkt er sich zu Tode und ich hänge im Loop .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
3
Aufrufe
3.092
Sakaschi
Sakaschi
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.377
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Zurück
Oben Unten