1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Cpt, 13.09.2011 #1
    Cpt

    Cpt Threadstarter Android-Lexikon

    Hier baut Rixta gerade an seinem Multi Theme Threat, möchte ich keinem Vorenthalten :thumbup:

    Alle Themes funktionieren auf allen TW Roms.

    [THEME]Multi Theme-All TW Roms ..... - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    sensor99 gefällt das.
  2. androidwissen, 13.09.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Sieht schick aus, ich werde es mal im Auge behalten. Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. brkati, 16.09.2011 #3
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktionieren die themes auch mit nem litening rom? Ich weiß nicht was genau tw roms sind. Falls es nicht mit der litening geht....mit welcher gehts?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. MadMurdoc, 16.09.2011 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    TW heißt TouchWiz.
    Damit meint man wohl, dass es mit allen Samsung Custom ROMs laufen soll, auch deinem ROM.
     
  5. Randall Flagg, 18.09.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich wollte gerade einen Thread eröffnen. :)
    Der Link oben stimmt nicht mehr, hier der aktuelle:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1265559


    Mir gefällt das Chhrome Theme absolut super!
    Hatte ich schon auf meinem S1 drauf!
    Gestern hatte ich noch geschrieben, dass es keine so schönen Themes gibt, wie das hier, für das S1. So schnell geht es.
    Ich habe mal ein paar Bilder angehangen:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  6. Kaki, 06.10.2011 #6
    Kaki

    Kaki Junior Mitglied

    die themes lassen sich net auf die checkrom v5 aufspielen oder?
     
  7. Cpt, 06.10.2011 #7
    Cpt

    Cpt Threadstarter Android-Lexikon

    Laut Rixta schon, mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup...



     
  8. Kaki, 06.10.2011 #8
    Kaki

    Kaki Junior Mitglied

    hab ein theme geflasht allerdings gabs dann nen bootloop...
    funktionieren also eher nicht :(
     
  9. Regius, 06.10.2011 #9
    Regius

    Regius Fortgeschrittenes Mitglied

    Hattest du vorher einen wipe Dalvik und wipe cache gemacht? Weil das die eher nicht gehen kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe mir von hier Black Chrome Edition ..V5 LIVE !!! | CheckROM das Theme auf Batista installiert und läuft einwandfrei.Eventuell sollte man noch erwähnen das das installieren einige Zeit dauert und man denkt es geht nicht weiter, also Ruhe bewahren und warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    bersa gefällt das.
  10. Kaki, 06.10.2011 #10
    Kaki

    Kaki Junior Mitglied

    ja die black chrome edition geht weil das ne extra version für die 5.0 is aber die anderen nicht :(
    und ja hab vorher gewipt
     
  11. samol, 15.10.2011 #11
    samol

    samol Junior Mitglied

    Läuft das jetzt auch auf Stock-Rom oder nur auf Custom-Roms? Weil Stock is ja auch TW!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "[THEME] - Rixsta's Multi Theme thread ..... For all TW Roms" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2",