Time for reset - oder ist noch was zu retten?

0

0815sauger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Desire seit es in Deutschland auf den Markt kam und hatte nie Probleme die nicht mehr zu lösen waren. Nie musste ich das System zurücksetzen, irgendwie kam ich immer wieder, auch dank eurer Hilfe, drum herum
ABER: Seit gestern vormittag funktioniert mein Google Talk nicht mehr. Das äußert sich darin, dass ich den Dienst starten will, der Bildschirm wird kurz schwarz, und dann kommt wieder das normale Hintergrundbild. Prozess abschießen und dann wieder anstarten läuft auch nicht.
Vorsichtshalber habe ich schon mal ein nagelneues Backup mit MyBackupPro erstellt und bereite mich auf schlimmstes vor.
Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen

Grüße
Sauger
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
691
V40
V
meute
Antworten
5
Aufrufe
655
meute
meute
M
Antworten
2
Aufrufe
276
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten