WhatsApp "Verknüpfte Geräte", "zuletzt aktiv", was bedeutet das?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

munichrocks

Erfahrenes Mitglied
172
Hi
Ich hab ein S23+ und eine Galaxy Watch 6 classic. Ab und zu werden Benachrichtigungen nicht zur Uhr weitergeleitet. Das Problem ist bekannt, manche haben das auch temporär. Als Tipp bekommt man "WhatsApp auf der Uhr deinstallieren" oder "Die Uhr in WhatsApp auf dem Smartphone unter 'Verknüpfte Geräte' hinzufügen". Letzteres habe ich gemacht. Jetzt ist am Smartphone in WhatsApp unter "Verknüpfte Geräte" ein Eintrag namens "Wear OS" und dahinter steht "zuletzt aktiv ...".

Bei mir steht da jetzt (17:21h) z.B. "zuletzt aktiv gestern um 19.16".

Was bedeutet das? Seit gestern 19:16 habe ich mehrere Benachrichtigungen bekommen, die auch zur Uhr weitergeleitet wurden, d.h. die Uhrzeitangabe kann eigentlich nicht die der letzten eingegangenen Nachricht sein. Weiss jemand, was sie bedeutet? Eine Googlesuche dazu hat mir absolut nicht geholfen.
Danke vorab!
 
Empfohlene Antwort(en)
@munichrocks
Wann du zuletzt die App auf der Uhr geöffnet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks
Alle Antworten (2)
@munichrocks
Wann du zuletzt die App auf der Uhr geöffnet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks
@maik005
Das war's. An der Uhr anschauen von eingegangenen Nachrichten bewirkt es nicht, nur wenn ich in der Uhr die App aktiv durch Anklicken aufs Appsymbol öffne.
Danke!!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
478
hmm...egal
hmm...egal
H
Antworten
6
Aufrufe
571
Hemuac
H
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
313
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten