Tip: es gibt NoScript für Android

NSAny wird jedoch nicht mehr aktiv weiterentwickelt. "Aktuellste Version" ist die 3.5 - und die ist von 2013 ..??
Wird dir auch das NoScript-Menü angezeigt, um Zugriffe zuzulassen? Auch in der aktuellsten Version von FF?
Nur durch eine nochmalige (Neu)Installation von NSAny bekomme ich dieses angezeigt, und das muss ich bei jedem Neustart des Browsers wiederholen.
Ich dache zuerst an einen Buck bzw Inkomplatibiltät, aber da es anscheinen funktioniert, liegt es wohl bei mir.
 
Der aktuelle Firefox 52 hat einen Bug und zeigt bei keinem Add-On die Einstellungen an. Wenn man das Add-On ein paar Mal deaktiviert und wieder aktiviert, sollte es klappen.
 
Sucht Firefox automatisch im Mozilla App-Store? Ich hatte nach No-Script gesucht, aber nix gefunden...
 

Ähnliche Themen

Hohenegg
Antworten
0
Aufrufe
346
Hohenegg
Hohenegg
S
Antworten
8
Aufrufe
308
gatnnos
G
G
Antworten
9
Aufrufe
401
gpad-rob
G
Zurück
Oben Unten