1. Lightforce, 30.08.2010 #1
    Lightforce

    Lightforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Ist es möglich, ein mit Titanium Backup angelegtes Update (Einstellungen, Apps, Kontakte, etc.) auf ein Austauschmodell ein zu spielen? Werde wohl mein HTC Desire gegen eines mit SLCD tauschen. Die herunter geladenen Apps sind allerdings kostenlos, brauchen also keine neue Lizenz. Die Frage ist jetzt nur, wie es mit den Einstellungen auch in Bezug auf das Display aussieht. Titanium Backup greift ja nicht auf's HBOOT bzw. das Boot-ROM zu, also müßte das doch eigentlich kein Problem sein, wenn man dieselbe Froyo- und Radioversion auch auf dem neuen Handy hat, oder? Kann mir dazu schon Jemand was sagen?
     
  2. SweetAsThePunch, 30.08.2010 #2
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mal Hero-Daten auf ein Magic mit Titanium-Backup kopiert, ohne Probleme.
     
  3. s!Le, 30.08.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Desire bleibt Desire. Was soll sich da mit dem Display ändern? Versteh das gerade nicht wirklich.

    Gruß
     
  4. Lightforce, 30.08.2010 #4
    Lightforce

    Lightforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun ja, es hätte ja sein können, das die Einstellungen auf die Funktionen bzw. der Seriennummer des Telefons zugeschnitten sind. Immerhin braucht mal beim SLCD-Modell ja auch ein anderes ROM. Aber Danke erstmal, dann kann ich es ja bedenkenlos zurück spielen.:)
     
  5. walda, 30.08.2010 #5
    walda

    walda Android-Guru

    Ich würde die telefonspezifischen Einstellungen weglassen und neu machen, eventuell ist da intern - weil andere Revision - etwas anders. Und wenn du es händisch machst, entdeckst du ev neue Menüpunkte ;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Titanium Backups auf Forum Datum
Titanium Backup sieht meine Backups nicht Titanium Backup 08.09.2016
Titanium Backup - automatische Backups, wie einstellen ? Titanium Backup 16.08.2016
Suche: Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Titanium Backup mit Magisk Titanium Backup 09.02.2017