1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon_20v, 30.10.2010 #1
    leon_20v

    leon_20v Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hab über Kies die JM1 geflasht. Alles andere wird mir nicht angezeigt.

    Aber irgendwie ist bei mir da alles verbuggt. Internet geht manchmal nich, muss dann das Handy erst neustarten. Manchmal klingelt das Handy einfach nicht und manchmal bin ich einfach nicht erreichbar. voll komisch alles.

    wie kann ich das handy jetzt updaten auf z.b. jm9 damit mir die garantie nicht flöten geht?
     
  2. Mfugga79, 30.10.2010 #2
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mitte - Ende November kommt ein Update von Samsung!
     
  3. dangerous_dave, 30.10.2010 #3
    dangerous_dave

    dangerous_dave Junior Mitglied

    du solltest auf das offizielle Update warten.

    Ich muss dir allerdings sagen, dass ich deine Probleme nicht habe. Habe auch die JM1 drauf.

    Außer schlechtem GPS Empfang ist bei mir soweit alles i.o.!
     
  4. presseonkel, 30.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    nächste Woche?
    Twitter / SamFirmware: Next week start Android 2. ...

    ansonsten hier:
    https://www.android-hilfe.de/samsun...re-ubersicht-how-flash-galaxy-s-mit-odin.html
    Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

    edit:
    dangerous_dave hat recht, die JM1 läuft absolut flüssig und sauber- wahrscheinlich Fehler beim Flashen gemacht ??

    edit2:
    HIER: (WICHTIG):
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/50089-warum-nutzt-ihr-die-suchfunktion-nicht.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  5. leon_20v, 30.10.2010 #5
    leon_20v

    leon_20v Threadstarter Junior Mitglied

    hmm... ne flashen hab ich alles richtig gemacht...

    warum hab ich dann die JM1 probleme??
     
  6. presseonkel, 30.10.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    also, ich hatte mal mit der JF3 (Auslieferungs-FW) ein paar Probleme (aber nichts Gravierendes, Ruckler usw.) - dann mit Kies auf JM1 und die lief - wie gesagt - recht flüssig und sauber.
    Ohne Garantieverlust kannst Du im Prinzip gar nichts flashen, weil Du über Kies flashen musst. Allerdings kannst Du eine beliebige FW mit Odin flashen und im Fall der Fälle (Garantie) wieder auf das offizielle JM1 zurück...
     
  7. Killhunter, 30.10.2010 #7
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

  8. presseonkel, 30.10.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  9. Randall Flagg, 30.10.2010 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wenn das war ist dann fülle ich an dem Tag gleich einen Lottoschein aus...
    Ich warte dann trotzdem erst auf die Reaktionen hier!
     
  10. djmarques, 30.10.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    schon wieder?

    nicht doch.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Total Anfänger Fragen zum Flashen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",