Totaler Systemcrahs? SMS & Display timeout spinnen!

I

Ien

Gast
Hi!

Ich hab seit 2 Tagen was komisches an meinem SGS entdeckt:

1. Display schaltet sich nicht mehr aus, geht nur mehr manuell mit der on/Off taste rechtsoben. Display Timeout ist aber auf 30 Sekunden eingestellt. Jedesmal, wenn ein Anruf oder was reinkommt und ich nicht zugegen bin, leuchtet dann ewig das Display weiter.

2. Seit heut konvertiert mir das Ding jede längere SMS in eine MMS um! Was soll das?? Hab schon einen Thread gefunden, der das selbe Problem hat, aber konnte da keine Lösung finden! (die Einstellungsmöglichkeiten des Threadstellers von dort besitz ich nicht, nutze Android 2.1 (Eclair?)

Hilfe!

Lg
 
hast du Telefon mal neu gebootet? Dann geht bei mir das mit dem Display immer weg. Hab das manchmal, wenn das Telefon mal ne längere Zeit an war.

Ansonsten kann ich nur zu einem update raten!
 
ja, es ist seit ca. 2 Tagen immer so, auch mit an und ausschalten... Aber ich werd es jetzt mal updaten, einfach um den ganzen unnötigen Müll rauszukicken!

PS: kann man die Spielstände/Fortschritte bei den diversen Apps irgendwie sichern? Ich kenn mich da gar nicht aus... Einfach so, dass nach dem Update alles wieder da ist und ich das neue Betriebssystem drauf hab?

Danke!
 
Hallo,

wenn Du über Kies updatest, sollten Dir die Daten erhalten bleiben!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
S
Antworten
7
Aufrufe
2.515
zaffaste
zaffaste
Zurück
Oben Unten