Touch-Key Beleuchtung funktioniert nicht

B

bananenbieger80

Neues Mitglied
0
guten morgen,

bevor ihr mich schlagt, ich bin neu hier...habe keine ahnung über das samsungs galaxy s2 handy, welches ich aber für meine frau neu gekauft (bei ebay) habe.

das handy funktioniert tadellos, bis auf, das die touch key beleuchtung nicht funkioniert. weder durch einstellen im menü noch beim anruf oder der gleichen. die funkionalität der tasten ist zu hundert prozent gegeben. beim drücken leichtes vibrieren und das menü öffnet sich zum beispiel.

aber wie kann ich die tasten zum leuchten bringen?!

vielen dank schon mal im voraus für eure antworten. viele grüße aus der steiermark.
 
aber wie kann ich die tasten zum leuchten bringen?!

Ja wenn du schon alles versucht hast, wohl garnicht mehr.

Sind anscheinend defekt.
 
Einschicken :) Scheint wirklich defekt zu sein ;P
 
Neu gekauft und dann sowas?
Würde ich direkt einschicken.
 
... 0800SAMSUNG .... mal anrufen und fragen wo du es hinschicken sollst ;)
die schicken dir per email nen rep.auftrag...

ps. die nummer ist kostenlos :)
 
hallo, danke für die vielen schnellen antworten. kann ich mich auch bei samsung melden bzw. einschicken, wenn ich keine rechnung habe. habe das handy bei ebay gebraucht gekauft...
 
Du kannst es auch direkt zu w-support schicken. Wirst die Kosten aber wohl selbst tragen müssen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.720
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten