1. Jojojoxx, 10.12.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gestern Touchpal installiert und finde die Tastatur sehr gut. Bisher habe ich mit der Android-eigenen Tastatur geschrieben (AOSP, Cyanogenmod). Da das eigene Wörterbuch mit meinen zusätzlichen Wörtern nun schon recht groß ist, würde ich gerne dieses Wörterbuch in Touchpal importieren, damit ich nicht die ganzen Wörter neu anlernen muss. Ist das irgendwie möglich?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Touchpal Android Wörterbuch Forum Datum
Wie bekomme ich meine alte TouchPal X Tastatur wieder? Tastaturen 26.04.2017
Touchpal: Tastatur und Wortvorschläge funktioniert nicht mehr richtig Tastaturen 12.02.2017
Touchpal und das "§" - Zeichen Tastaturen 02.02.2017
TouchPal plötzlich mit unheimlich hohem Verbrauch Tastaturen 26.11.2016
TouchPal vs. SwiftKey Tastaturen 06.06.2016
Wie Wörterbuch bei Android 5.1.1 ausschalten? Tastaturen 27.07.2016
Frage zur Google Tastatur/Android Tastatur Tastaturen 27.06.2016

Users found this page by searching for:

  1. touchpal wörterbuch exportieren

    ,
  2. android tastatur wörterbuch importieren