Transfer Daten Wildfire zu Desire

W

weirdnose

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das Wildfire ist für meine Ansprüche doch etwas zu klein geraten und so steige ich nun halt auf das Desire um.

Nun habe ich das Wildfire schon gut mit Daten betankt. Alles, was auf der Speicherkarte ist, bekommt man ja ohne Probleme auf den Rechner. Aber wie siehts eigentlich aus mit Anwendungsdaten, Adressbuch, E-Mails, Nachrichten etc? HTC Sync kann bei mir nur Daten abgleichen, aber nicht sichern. Dazu kommt, dass ich ja modellübergreifend wechseln möchte.

Habe jetzt bei einer Suche keine Ergebnisse gefunden und hoffe mal, das mir hier jemand einen heißen Tipp zu einem Programm geben kann. Oder einer App, wie man ja sagt. Oder vielleicht kann man ja die Telefonbuchdaten etc. auch vom Handy herunterkopieren und dann einfach wieder in einen bestimmten Ordner einspielen. Gibt ja viele Möglichkeiten. :thumbup:


Gruß,

Tobias
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.057
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten