Treten die Fehler beim Sensation XE häufig auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surtalnar

Gast
Ich überlege gerade echt, ob ich mir das Telefon kaufen soll.

Allerdings hält mich zur Zeit folgendes davon ab:
- Es soll schnell Staub unter das Display kommen
- Touchscreen-Probleme
- Probleme mit der Sprechqualität

Wie häufig treten diese Fehler nun auf? Denn ohne diese Fehler wäre das Smartphone echt interessant und meine Wahl #1, mit diesen Fehlern steht es nur an dritter Stelle.

Und wirken sich die "nur" 4GB interner Speicher aus bzw. der geringe RAM von 768MB bei dem angeblich RAM-intensiven HTC Sense.
 
Also, ich glaube kaum, dass du hier ein repräsentatives Ergebnis erhält.
Wenn, dann melden sich die die Probleme hatten und das klingt dann erst mal als hätten alle XE die Probleme!

Ich habe mein XE jetzt schon gut 4 Wochen und hab keines der Probleme.
Hatte nur das typische Knarzen, aber seit Samstag hab ich einen neuen Akkudeckel von HTC bekommen und jetzt ist das Vergangenheit!

Was soll es denn für Touchscreen Probleme geben? Die sind mir noch gar nicht bekannt!

Der Interne Speicher reicht vollkommen, beim XE ist ja noch eine 16GB microSD dabei, da sollten einige Bilder und Lieder drauf!
Sense ist läuft auch ohne Probleme damit!

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem XE!
Aber von der technischen Seite unterscheidet sich das XE nicht mit dem normalen Sensa!

Hoffe ich konnte dir was weiter helfen!
 
Habe nun mein xe seit fast 2 Monaten...bei mir gibt es keinerlei Probleme! Voll und ganz zufrieden!

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten