TUT XT720 GalaxyXTV4

Jetzt mal für alle die noch Probleme Bei der Partitionierung der Speicherkarte haben.

cjaensch73 hat zwei schöne links mit einem Video zur Partitionierung ins Board gestellt schönen Dank dafür! hier

Die benutzten Programme im Video bekommt ihr hier VirtualBox-4.0.8 und Lupo-525.iso.

Nun sollte es jedem Möglich sein sicher und sauber zu Partitionieren.

Über ein Danke freue ich mich immer sehr!:laugh:

Gruß tagott


.
 
Danke
Bin leider trozdem zu unbegabt check des irgend Wie net blöd

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
liewerson schrieb:
Danke
Bin leider trozdem zu unbegabt check des irgend Wie net blöd

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Schmeißt aber schnell die Flinte ins Korn!!

Sag mir immer was Mann wirklich will kann man auch erreichen wenn man bereit ist auch alles dafür zu tun! :biggrin:

PS: Für Danke Botton benutzen Danke!
 
Ne des mach i schon net. Mir ist des mir dem partionieren Nur voll afrika. muss mich da noch aweng einlesen. Gibt es ein program zum partionieren für xp welches man net booten muss ? Habs gestern mit partitions wisard gemacht danch wurde sd nimmer erkannt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Partition Wizard macht bei manchen Leuten unter XP Probleme.

Wie bist du denn vorgegangen ?
 
tagott schrieb:
Jetzt mal für alle die noch Probleme Bei der Partitionierung der Speicherkarte haben.

cjaensch73 hat zwei schöne links mit einem Video zur Partitionierung ins Board gestellt schönen Dank dafür! hier

Die benutzten Programme im Video bekommt ihr hier VirtualBox-4.0.8 und Lupo-525.iso.

Nun sollte es jedem Möglich sein sicher und sauber zu Partitionieren.

Über ein Danke freue ich mich immer sehr!:laugh:

Gruß tagott


Habe dies extra reingestellt damit man mit einem richtigen Linux Betriebssystem ohne den XP Rechner neu zu starten die sd zu Partitionieren kann.
Wenn man das Video das cjaensch73 eigestellt hat dazu nimmt kann das doch jeder schritt für schritt.

Nur mit einem klick ist es eben nicht getan.:laugh:
 
Des hab i gemerkt das des mit einem klick net funktioniert aber hab jetzt steelepicblue v.4ohne partion und move 2sd entabler drauf und bin bis jetz begeistert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tagott schrieb:
Habe gestern die SteelEpicBlueV4 installiert! Wow! so soll es bleiben
Habe 850MH und 57 versel eingestellt rennt wie sau. und das beste HD Aufnahme
ist flüssig!
Das Theme sieht geil aus startet jetzt mit Androiden statt dem Auge.
Schöne runde Sache.
.


WOW, hab das nun auch seit heute morgen laufen. Ich bin absolut begeistert. Sehr schnell, stabil und alles laeuft ohne Probleme. Wirklich klasse.

Nur das Theme ist absolut nicht mein Ding, das werd ich jetzt erstmal aendern muessen.
 
Ist die HD-Aufnahme wirklich besser ???
 
Ich hatte beim Original Rom (Auslieferungszustand) immer wieder kurze Stopper drin.

Bei diesem Rom alles superfluessig, ich konnte kein wirkliches Video gerade machen, da es einfach schon zu dunkel ist.
Ich machs morgen nochmal und reporte dann.
 
Hört sich klasse an.. aber eigentlich ist doch beim Camcorder bei GalaxyXT4 und steelepicblue doch kein Unterschied ?

Naja ich werds ma ausprobiern
 
Knoedelkopf schrieb:
Hört sich klasse an.. aber eigentlich ist doch beim Camcorder bei GalaxyXT4 und steelepicblue doch kein Unterschied ?

Naja ich werds ma ausprobiern


- more space on \system ( metamorph working fine)
- new font

Am space wirts liegen denn schnell genug ist das XT ja wohl!! :biggrin:

Helfen kann aber auch 64KB cluster sollte aber jeder hier schon haben desöfteren behandelt.

Gruß tagott
 
Zuletzt bearbeitet:
okey.. joa die steelepicblue ist wirklich klasse! 1ghz @66vsel, super schnell, total stabil und absolut flüssig! video aufnahme hab ich noch nich probiert^^
 
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit dieses Steelepicblue Theme zu löschen, sodass man das ganz normale Android Interface hat?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Akkuladestand, welcher in der Statusbar angezeigt wird, nicht stimmt...
 
d3sp3rados13 schrieb:
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit dieses Steelepicblue Theme zu löschen, sodass man das ganz normale Android Interface hat?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Akkuladestand, welcher in der Statusbar angezeigt wird, nicht stimmt...


Theme nur launcher Theme ansonsten wirt es blau bleiben

Akkustand ist nicht immer richtig waren bei mir 10% zuviel angezeigt

Trotzdem das Beste zur zeit aber nicht das ende. :thumbsup:
 
Ich benutze derzeit khalpowers MIUI, was bei mir sehr flüssig und stabil läuft, bin echt sehr zufrieden, GalaxyXTV4 hat vorher sehr gelaggt. Problem ist halt noch die Sprache, 90% Englisch, 10% Koreanisch/Chinesisch (?), da das Wichtigste aber englisch ist und ich der englischen Sprache mächtig bin, ist mir das eigentlich egal. :lol:
Freue mich schon auf Beta 2, die bald erscheinen soll
 
was genau sind die vorteile gegenüber der steelepicblue ?
 
Knoedelkopf schrieb:
was genau sind die vorteile gegenüber der steelepicblue ?



Vorteil sehe ich nicht new facebook modern Theme.

Wem es gefällt aber die Sprache nicht akzeptabel für mich! :thumbdn:

An sonsten ähnlich und stabiel # hdmi and tv out not working.
 
Ich habe vor ein paar Tagen die GalaxyXTV4 Version auf mein XT aufgespielt und habe jetzt aber ein paar Verbindungsprobleme beim Market.
Es kommt nun öfters vor, dass der Market anzeigt es besteht ein Verbindungsfehler(WLAN Verbindung besteht natürlich), ich klicke dann an die 20x auf Erneut Versuchen und dann klappt es manchmal.

Ist dieses Problem bei manchen ähnlich und wenn ja, was kann man da gegen unternehmen?


Außerdem hab ich noch ein Problem mit den Klingeltönen, diese habe ich wie schon bei original Zustand des XT´s unter /sdcard/media/audio/ die Unterverzeichnisse "alarms", "notifications" und "ringtones" eingefügt.
Doch auch nach einem Neustart werden die Töne leider nicht erkannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute noch ein paar Fehler bei mir festgestellt, zum einen wird die Gallerie nicht mehr aktualisiert, sprich ich hab auf die sd ein paar Fotos kopiert und diese werden jetzt nicht in der Gallery dargestellt.... Mehrmals neugestarte, nichts....

Kennt irgendjemand noch diese Probleme oder denkt ihr, dass es bei meinem xt selbst liegt und ich es nochmal neu aufsetzen sollte...
Ich habe überings move2sd enabler verwendet.
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.369
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.066
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.797
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten