[Tutorial] Installation / Update / Deinstallation CyanogenMod auf dem HP Touchpad

Er meint den Browser.

Du musst dort unter Einstellungen den Punkt User Agent wählen. Da kannst dann IE6 oder auch IPad wählen. Je nachdem was dir gefällt.

Greetz
 
Ja den browser (sorry falls ich mich so undeutlich ausgedrückt habe ),

Ich finde es einfach nicht , wo meint ihr im browser (den aufmachen und da wo google steht auf einstellungen?) oder wie ?
 
Wenn derBrowser offen ist unten in der Benachrichtigungszeile auf den Einstellungen Button klicken(der 2. von rechts), die im Menü "Mehr" auswählen und dann "Einstellungen ", die im nächsten Screenshots ziemlich weit unten User-Agent ändern.
 
Habe es durch zufall selber gefunden, man hätte ja auch schreiben können :"links unten rechts neben den haus drauf drücken , dann geht eine zeile auf , dann rechts auf mehr, dann auf Einstellungen und auf UserAgent

Ich ich drücke mich so aus das keiner weis was gemeint ist ^^ @perpe :thumbsup: genau so versteht man es auch ^^

Nur Mal so am Rande das ist das erste mal das ich mich mit Android beschäftige da kann man schlecht wissen was ihr meint aber trotzdem dankefein

:flapper:

Jetzt brauche ich nur noch die Tastatur von WebOS dann ist alles perfekt ..geht es nur mir so oder scheibt sich das auf dem webos besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Fehler hatte ich drin, wiedermal links und rechts vertauscht...

Du, jeder fängt mal an, lass dich nicht verrückt machen und Freunde dich mit dem System an :)
Und nicht böse auffassen, wenn mal nennen Kommentar patzig ist.

Wenn hier von den Einstellungen einer App geschrieben wird, kommst du immer über die Taste dahin.
Die Einstellungen auf der Google Homepage sind für Googles hp und hat nichts mit deinem Browser zu tun.

Kannst, wenn du magst, im Market auch einen anderen Browser dir suchen. Ich finde den original nicht so toll, Dolphin HD wäre mein Tipp.
 
Aber schneller ist Android "noch" nicht ich habe gerade mal den test gemacht (kannst du ja auch mal machen ) Youtube : Full HD suchen und da müsste oben gleich nenn Trailer von Transformers kommen,

den habe ich auf WebOs füssig ohne hackeln gucken können (kann natürlich auch an der Übertaktung liegen 1,7ghz )
 
Wo hast es denn angeguckt? Im Browser oder in der Youtube App? In der App läuft es bei mir flüssig(ganz ohne übertakten, Sinn des Übertaktens hat sich mir noch nie wirklich erschlossen), im Browser nicht, aber wozu Youtube im Browser mit Flash abspielen?

A propos Youtube App...läufen Videos bei euch im Hochformat, ich bekomme immer erst ein Bild rein, wenn ich das Tab quer halte.
 
perpe schrieb:
Wo hast es denn angeguckt? Im Browser oder in der Youtube App? In der App läuft es bei mir flüssig(ganz ohne übertakten, Sinn des Übertaktens hat sich mir noch nie wirklich erschlossen), im Browser nicht, aber wozu Youtube im Browser mit Flash abspielen?

A propos Youtube App...läufen Videos bei euch im Hochformat, ich bekomme immer erst ein Bild rein, wenn ich das Tab quer halte.

Hmm. Muss auch öfters mal kippen, aber dann läufts auch hochkant.

Btw gleich mal neues Patch einspielen:cool2:
 
Ich hab mich ein bisschen mit dem Thema WLAN befasst und habe an meinem TouchPad nach problemlösungen gesucht. Hier eine kleine Anleitung für CyanogenMod 7.1 falls sich euer WLAN auch öfter nicht Empfangen lässt:

WLAN einschalten (oder eingeschaltet lassen) -> Auf den Zugangspunkt -> Dann auf "Entfernen" -> WLAN ausschalten -> wieder einschalten -> Auf den Zugangspunkt, Passwort eingeben und Verbinden.

Und schon läuft das WLAN wieder. Bei mir mindestens so lange, wie ich das TouchPad dann benutze. Bei längerem Standby schaltet sich das WLAN öfter mal aus.
 
D1989U schrieb:
Ich hab mich ein bisschen mit dem Thema WLAN befasst und habe an meinem TouchPad nach problemlösungen gesucht. Hier eine kleine Anleitung für CyanogenMod 7.1 falls sich euer WLAN auch öfter nicht Empfangen lässt:

WLAN einschalten (oder eingeschaltet lassen) -> Auf den Zugangspunkt -> Dann auf "Entfernen" -> WLAN ausschalten -> wieder einschalten -> Auf den Zugangspunkt, Passwort eingeben und Verbinden.

Und schon läuft das WLAN wieder. Bei mir mindestens so lange, wie ich das TouchPad dann benutze. Bei längerem Standby schaltet sich das WLAN öfter mal aus.

Hi, schau doch mal ins FAQ, da ist die Einstellung beschrieben wie es dauerhaft verbunden bleibt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...7-1-0-release-auf-dem-hp-touchpad.155996.html
 
heute ist ein update für webOS rausgekommen.
kann man updaten oder ist dann android weg? Hat es jmd schon getestet?
 
ich lade erst mal meinen Akku, dann teste ich das ganze.

#Update: laut dem developer forum ist heute ICS raus gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
son schrieb:
Anscheinend kann man das installieren und muss halt danach nochmal moboot installieren, weil das ist dann weg... dann tut es

Kann ich so bestätigen :thumbup:
 
Ich auch. webOS grade geupdated un CM läuft so gut wie bisher
 
Hi Leute,

wie habt ihr das Update vom WebOS installiert bekommen? Habt ihr das im WebOS über Systemupdate installiert? weil wenn ich das versuche installiert er, bootet in den bootloader wenn ich dann webos auswähle kommt dannach, das er es nicht installieren konnte (im webOS)...muss vermutlich mit dem WebOsDoctor das ganze machen, da auch die CMW bei mir einfach mal nicht mitinstalliert wurde obwohl sie mit im verzeichnis war! Gibt es schon eine Anleitung wie man es clean neu aufgesetzt bekommt (ohne das die Partition reserviert bleibt)?
 
scheint als funktionieren die preware patches nicht mehr nach dem update..und sind generell "inkompatibel" geworden..
 
Also das Nexus ist schon was feines, aber ICS ist ja mal richtig schick. Update vom WebOS ist drauf und auch ich kann bestätigen, dass man den moboot nachinstallieren muss. Ansonsten alles beim alten, lediglich das WebOS ist ein wenig schneller geworden.

@Kenshin2k
Welche preware apps meinst du genau? Bei mir läuft alles, allerdings hab ich auch nicht viel installiert.

Cheers
 
Alpha 2 ist da.

Note: Alpha2 is an extremely rough build. Expect more crashes than you can count. Many many things do not work yet. ;)

Hello son This is an automatically generated Email. Please, do not answer. You will get this Email Notification because there's a new Modification Update avaible. Name of the modification: [RELEASE][ALPHA2][Discussion] CyanogenMod team Touchpad port Version changed from: 1a into 2a To jump directly to the modification, click the link below [RELEASE][ALPHA2][Discussion] CyanogenMod team Touchpad port Regards

Changelog:

* Plugging headphones in should now shut off speaker volume
* Battery drain issues have been (partially) addressed
* More apps now available in market (thanks to Flemmard)
* Temporarily removed suspect fsck_msdos to fix random folder deletion on media/sdcard.
* At least one type of "sleep of death" (TP won't wake up) has been fixed
* Wifi should no longer hang in sleep
* Vibrator no longer disappears
* Touchscreen no longer unresponsive after sleep
* cifs support added
* Touchstone should now charge better
* fixed broken links resulting from first version of installer (mount now works)
* pptp vpn now works
* OpenVPN TUN support added
* USB mounting in vold added
* Misc. fixes to ACME Installer (more graceful exits, nonstandard LVM media location handling, etc.)
* fixes to surfaceflinger to improve performance
* upstream cm7 changes added

+ unsinstaller
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
605
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.787
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten