TV Sender auf dem Galaxy Tab schauen? Dbox, Dream oder sonstige?

Hi

Jo das hatte ich ja schon versucht, geht aber nicht deswegen fragte ich ja.
Naja die Fernbedienung und EPG-Kram funzt ja, nur das Streaming halt nicht. Naja immerhin gehen schonmal ein paar Sachen. Mit dem letzten "Open PLi 2.1" Image ging ja nix mehr. Jetzt mit dem "VTi Team Image 4.0" geht schonmal mehr. Muss ich mal gucken worans liegt.
 
@hanspampel Ich will ja nicht unbedingt Werbung machen, aber mit meiner VU+Duo CuBiC-Image und Dreamdroid und Daroonplayer funzt der Stream auch. Allerdings auch nur SD
 
Machste aber gerade.:D Mhh ja dann wes ick dit och nich. Wtf is CuBiC? Kenne ich gar nicht. Naja ok ist ein wenig OT hier im Forum:blushing:

Edit: Lüppt jetzt auch. Hatte nen Zahlendreher bei der IP des Streamings.:blushing:
 
Meint ihr man kAnn auch Hd Stream schaunen?
Mann müsste nur die Bitrate etwas runter drehen können
 
  • Danke
Reaktionen: GeOTeTe
Hi,
also ich hab das Galaxy Tab 8.9 und eine DM800HD. Streams in SD Qualität gehen ganz ordentlich, auch mit den verschiedensten Playern. Egal ob HW oder SW Decoder. Bei HD Streams ist der Ton immer flüssig, das Bild aber in Zeitlupe oder es ruckelt.
Was auch toll geht, sind MKV's. Hab aber noch nicht ausprobiert, ob dies auch noch so ist, wenn H264 content in den MKV's enthalten ist. Werd ich aber mal machen.

Also HD Stream schauen ist nicht :-(
lg
 
Wie habt ihr es geschaft das man von unterwegs die Dream schauen kann mit Dreamdroid? Hab eine Fritz 7270 muss ich dyndns und portsfreigeben kleines how to wäre super
 
Also ich habe bis jetztnoch keinen funzenden Stream unterwegs gehabt!
Denke das ich ehh einen zu geringen Upload habe.
Aber du kannst es ja mal probieren mit DreamStreamoid.

Klick1

Klick2

Die kostenlose Zeit ist aber bei dem App glaubig vorbei, musst halt mal schauen.
 
Schade muss also doch ein pc zwischen schalten dachte es geht direkt evtl das die Dream selber die Bitrate anpasst. Also pc als Server
 
nein, fürs Transcoding hat die dream nicht genügend dampf.
Alternativ ginge es natürlich, wenn dein Upload schnell genug ist, um den Stream 1:1 durchzuschleusen...
 
Konnte man probieren aber womit Schleuse ich den stream einfach durch mein Upstream dsl ist 1024
 
vergiss es. mit 1mbit klappt das nicht.

Falls du es doch probieren willst: Entweder du schaltest massig Ports an deinem Router frei oder du installierst dir daheim einen VPN server, auf den du von unterwegs zugreifen kannst. Ich würde letzteres empehlen.

ciao

Basti
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.755
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten