1. Hussaria, 28.02.2011 #1
    Hussaria

    Hussaria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits die Suche bemüht aber leider zu meinem Problem nichts gefunden.

    Wie kann ich meine Kontakte mit Twitter verknüpfen? Ich habe die Standard Software mit Motoblur drauf und habe auch bei meinen Motublur Konten Twitter hinzugefügt. Bei der Auswahl beim Profil verknüpfen, taucht das Konto aber nicht auf.

    Brauche ich noch eine zusätzliche App?

    Hat irgendwer eine Idee?
     
  2. tomhoenn, 28.02.2011 #2
    tomhoenn

    tomhoenn Junior Mitglied

    Was meinst Du mit Twitter-Kontakten? Deine Follower und die denen Du folgst? Kein Plan wozu das gut sein sollte, zumal man schnell über 100 oder noch mehr Follower zusammenhat. Und die Tweets sollte doch das Motoblur-Widget anzeigen, oder?
     
  3. Hussaria, 28.02.2011 #3
    Hussaria

    Hussaria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ich meine meine Follower. In dem Fall Freunde von mir, die auch schon im Adressbuch sind.
    Hier kann man sich ja dann auch Aktivitäten in sozialen Netzwerken anschauen. Dafür möchte ich das haben.

    Das Widget funktioniert einwandfrei.
     
  4. Hussaria, 02.03.2011 #4
    Hussaria

    Hussaria Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die Lösung gefunden und möchte das Thema damit noch einmal abschließen.

    Also, den Kontakt kann man wie folgt verknüpfen:

    Twitter Nachricht lange antippen --> Kontakt anzeigen --> Eigenschaften --> Kontakt verknüpfen

    Thread kann damit geschlossen werden.
     

Users found this page by searching for:

  1. kann ich meine telefonkontakte mit Twitter verbinden

    ,
  2. android kontakte mit twitter verknüpfen

    ,
  3. eigene kontakte mit twitter

    ,
  4. kontaktbuch mit twitter verbinden