Ubuntu fuer Android

Das es was für die "Bastler" ist dem kann ich zustimmen...aber fängt das nicht schon an,indem man sein Handy mit einer anderen "rom" Flasht?...viele haben ja auch spass daran!
Und was ist eigendlich "Normal" ?...nach einem vorgegebenen Schema zu Handeln,der Masse zu folgen...? Ich Persönlich meide die Autobahn so offt es geht...muss ich mir jetzt 'nen Kopf machen?
 
Oder man kauft sich ein Motorola Atrix da ist das schon drinn :)

Früher oder später wenn die Handys noch mehr Leistung haben wird sich das irgendwann durchsetzen.
Das LGOS hat schon mehr als genug Leistung für ein Handy noch mehr Leistung will irgendwie begründet werden da müssen sich die Hersteller irgendwas einfallen lassen.
 
Ohne die vorherigen Beiträge gelesen zu haben... kann man dieses 'Prinzip' nicht mit AirDroid vergleichen?

Gruß Saao
 
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint :D
äh, nein.

Es geht darum unabhängig von einem PC ein Handy mit Maus und Tastatur als PC nutzen zu können.
Android ist im Prinzip Linux, mit Änderungen am Kernel sollte es möglich sein auf einem Monitor einen Desktop wie bei Linux zur Verfügung zu stellen auf dem man an die Leistung des Handys angepaßte Programme wie einen Browser oder eine einfache Textverarbeitung nutzen kann.


Was ich probiert hatte, kann ich Garnicht sagen wie das genau funktioniert ist wohl eher wie eine VM die natürlich viel mehr ressourcen verbraucht weil neben Android noch ein Linux Läuft.
HowTo: Ubuntu auf dem Android Smartphone

Bei dem einen handelt es sich um ein integriertes Linux und bei dem anderen um ein Separates.
 
Doch war völlig ernst gemeint. :)

Danke für die Aufklärung!

Gruß Saao
 

Ähnliche Themen

Toccata
  • Toccata
Antworten
0
Aufrufe
901
Toccata
Toccata
S
Antworten
0
Aufrufe
54
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.599
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten