Umi C1 - Fragen/Probleme rund um das Display

Zum entrooten ein Backup per sp Flash Tool flashen
 
Hab mich gerade entschieden es zurück zu schicken. Muss wenigstens nicht nach China zurück, nur nach Frankfurt. Die wollen es reparieren. Werde mich mal melden, wenn es zurück ist.

LG
Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Ch3ck3rM0n
So, habe jetzt ein neues bekommen. UND??? Gleicher Fehler :confused2:
 
Hartmut1 schrieb:

Hallo. Die Folie die bei meinem drauf war ist nur ein normale Schutzfolie, die Displayfolie liegt bei und muß selber aufgebracht werden.
 
Mein C1 hat kein selbst einschaltendes Display, ist geflasht und gerootet. Ich habe es seit dem 26.11.2014
 
Welche Rom Version hast du drauf?
 
Hallo,

Seit ich das Umi C1 vor ca. 2 Wochen von efox erhalten habe, habe ich nichts als Ärger damit, und nun geht seit heute Mittag das Display nicht mehr an. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Hallo. Kann mir jemand helfen?! Problem - UMI C1 ist ohne SIM Karte, nicht mit Internet (bzw. WLAN) verbunden - Ich habe Mustersperre vergessen. Mit E-Mail geht das nicht zu entsperren, weill Smartphone nicht mit Internet verbunden sein kann.:confused2: Ich habe UMI über USB mit PC verbunden habe und windows sagt mir - Fehler. Das Gerät kann nicht erkannt sein. UMI hat keine micro-SD Card drinne.
 
Mit sp Flash Tool Rom nochmal flashen, wenn du nichts mehr machen kannst?
Wolltest du nicht dein umi zerkloppen?
 
Dieses UMI ist von meiner Tochter.:scared:
 
Wenn die Daten unwichtig sind, dann per SPFT userdata.img flashen (entspricht einem factory reset)
Wenn die Daten wichtig sind, dann ein Custom Recovery - oder ein gepatchtes Boot-Image flashen, per ADB verbinden und Muster löschen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.173
DarkAngel93
D
D
Antworten
24
Aufrufe
2.329
DonMarco78
D
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.010
zani74
Z
Zurück
Oben Unten