1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. onkelpi, 06.07.2011 #1
    onkelpi

    onkelpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Bei Versand meiner Frei-SMS (30Stk./Monat/Arcor) per WebSMS App werden "ö-ü-ä" beim Emfänger nicht korrekt dargestellt bzw. nur in Form von Zeichensalat.

    Was ist zu tun? Weiß hier jemand Rat? Finde trotz Recherche bislang keine Lösung!

    Vielen Dank für Hilfe!

    Edit: Habe jetzt mal die Eingabesprache auf "Deutsch" eingestellt. Ob das was hilft, werde ich später am Tag mal testen mit einem Testanruf bei einem SMS-(Empfänger)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Samsung Galaxy S7 MMS Nachrichtendetails SMS und MMS 18.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Google Messenger zeigt falsches Datum an SMS und MMS 18.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Umlaute in SMS falsch dargestellt - Nutze WebSMS auf dem Galaxy S i9000" im Forum "SMS und MMS",