UMTS Box am Transformer?

Ups :D da war meine Link Sammlung in der Signatur etwas verwirrend ;)
Kann ja mal passieren ;)
Aber die Frage bleibt trotzdem warum möchtest du eine UMTS Box, wenn du schon einen Transformer mit Umts hast ?
 
ich dachte,das vielleicht was externes mehr Erfolg bringt wegen der Antenne
 
@l-29

Höfflichkeit schließt auch ein vielleicht im Startpost zu begrüßen oder mehr als nur das nötigste zu schreiben ;)


Hast du den Probleme mit deiner 3G Verbindung?
 
ja das hab ich,allerdings deswegen ,weil ich das gerade ausprobieren wollte und den Simeinschub ganz vorsichtig heraus genommen habe und schon die kleine MEtallabdeckung oben mir entgegen gefallen kam.
Das ist ja sowas von pipelig und Murks!!!!
 
L-29 schrieb:
ja das hab ich,allerdings deswegen ,weil ich das gerade ausprobieren wollte und den Simeinschub ganz vorsichtig heraus genommen habe und schon die kleine MEtallabdeckung oben mir entgegen gefallen kam.
Das ist ja sowas von pipelig und Murks!!!!

bei den surfsticks sind die einschübe manchmal auch etwas daneben.
hoffe, es nichts kaputt gegangen. hast du eine büroklammer für die
kleine öffnung neben dem einschub benutzt?
die empfangseigenschaften müßten vom pad eigentlich besser sein,
als von einem stick, da sicher eine antenne im gehäuse verlegt ist.
 
Ein ext. UMTS Router mit WLan hat aber den Charme, man kann ihn an günstiger Stelle positionieren und x-Meter entfernt davon auf der Couch surfen:scared:. Mit 4 Teilnehmern gleichzeitig.

Gruß bavaria
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.275
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten