1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oli92, 28.10.2011 #1
    Oli92

    Oli92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    als Ersatz für mein LG P990 bekomme ich ein Nexus S.

    Beim Umzug vom LG auf mein Nexus S würde ich gerne alle meine Apps und Daten "mitnehmen". (Also auch Telefon-Logs, SMS, etc.)

    Ist das überhaupt möglich?

    Wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Geht das für die Apps einfach mit Titanium Backup oder führt das zu Problemen?

    Wie übertrage ich die Gesprächslogs und SMS?

    Auf beiden Geräten läuft als OS CyanogenMod.
     
  2. Thyrion, 29.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Für das Call-Log und SMS gäbe es zum Beispiel: SMS-Backup+ (syncrhonisiert beides mit deinem Google-Account und bietet auch eine Wiederherstellungsoption an).

    Aber in dem Fall sollte auch Titanium Backup reichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Galaxy S i9000 bootet nicht mehr Android Allgemein 15.03.2017
S7 Edge Google via S Voice Android Allgemein 15.02.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Nexus 7 / Maus Mouse Trackpad / car PC Android Allgemein 09.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Verständnis Stock- und Custom ROM - Vor- und Nachteile Beispiel CyanogenMod Android Allgemein 07.12.2016
LG G2 Android Geräte Manager löschung angefordert - Nichts passiert? Android Allgemein 29.09.2016
Nexus Look Android Allgemein 28.09.2016
Du betrachtest das Thema "Umzug von LG Optimus Speed auf Nexus S" im Forum "Android Allgemein",