Und die nächste Firmware-Runde: 3245

so ich habe es drauf alles etwas anders... beim starten kommt "Linux männchen " ich schau weiter was noch kommt ... dauert etwas länger beim starten
 
BabyPowder schrieb:
das sind lauter .img files.......kann jemand daraus bitte ein SD-Card Update erstellen?!?!


bitte erst die anleitungen lesen... es ist für eine sdkarte gemacht ...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: BabyPowder
welche Anleitung meinst Du bitte?!?!

ich habe im adroidordner

ramdisk.img
system.img
uImage.img
userdata.img
zSYS.img
 
hast du eine Micro sd karte ?
 
ja klar :)
 
die android.rar die im beitrag 21 angeboten wird, soll man die umbenennen in update.rar???
 
einfach_dirk schrieb:
die android.rar die im beitrag 21 angeboten wird, soll man die umbenennen in update.rar???
--

:lol:nein .
den Ordner "android " auf der sd karte packen.
zuerst entpacken natürlich .
 
:thumbsup:
mama schrieb:
so ich habe es drauf alles etwas anders... beim starten kommt "Linux männchen " ich schau weiter was noch kommt ... dauert etwas länger beim starten
 

Anhänge

  • 2011-3-3-13-3-28.jpg
    2011-3-3-13-3-28.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 356
  • 2011-3-3-13-3-51.jpg
    2011-3-3-13-3-51.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 402
  • 2011-3-3-13-4-4.jpg
    2011-3-3-13-4-4.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 2.698
  • 2011-3-3-13-4-32.jpg
    2011-3-3-13-4-32.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 356
  • 2011-3-3-13-15-15.jpg
    2011-3-3-13-15-15.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 332
sorry...ich steh auf dem schlauch...brauch das pad nicht die update.rar um die fw zu ändern?

wenn ich die images dann auf der sd habe, wie weiter???

unter dem link von onderka.com finde ich nur die möglichkeit mit update.rar :(
 
wie jetzt.....einfach androidordner raufpacken und über recovery installieren geht das....?!?!

sonst kenne ich das eben nur update.zip hochladen und über recoverymenü auswählen fertig....

ich war jetzt dabei mit Winimage eine SDcard zu basteln........
 
ach mensch jungs...
das ist doch schon ein ganz altes Thema...
Entpacken der rar Datei auf eine frisch FAT32-formatierte SD-Karte einstecken der karte .
neu starten und abwarten. dauert etwas länger "GEDULD sollte mann schon haben "
 
mama schrieb:
ach mensch jungs...
das ist doch schon ein ganz altes Thema...
Entpacken der rar Datei auf eine frisch FAT32-formatierte SD-Karte einstecken der karte .
neu starten und abwarten. dauert etwas länger "GEDULD sollte mann schon haben "

noch ein bild :thumbsup:
 

Anhänge

  • 2011-3-3-13-17-49.jpg
    2011-3-3-13-17-49.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 2.257
welche unterschiede konntest du ausmachen... bezüglich einer verbesserung?

ich lade leider noch runter...
 
Kann jemand mal bitte den Titel anpassen, schließlich haben wir hier schon die Version 3245 :thumbsup:
 
also ich bin noch beim testen.
erster Eindruck von mir ist : schneller geworden ,übersichtlicher ich denke ich brauche die home sachen nicht mehr löschen ausschalten usw.keine Nummer mehr eingeben zum registrieren ...
 
also bei mir will es nicht...karte formatiert, android.rar auf karte extrahiert (ordner android nun auf karte), karte gesteckt und eingeschaltet...ft2 startet ganz normal, wie immer, nix mit update...auch die info´s sind wie vorher...

???
 
Firmware v3245 hier hochgeladen (Fullspeed):

android rar
 
einfach_dirk schrieb:
also bei mir will es nicht...karte formatiert, android.rar auf karte extrahiert (ordner android nun auf karte), karte gesteckt und eingeschaltet...ft2 startet ganz normal, wie immer, nix mit update...auch die info´s sind wie vorher...

???

so geht es mir auch............
am Notebook SD-Card (16GB) formatiert habe die 5 files direkt kopiert gestartet......oder auch nur den entpackten ordner android immer das selbe Ergebnis.....kein Update kein garnichts........

ich habe mein Pad erst seit heute und kenne mich noch net so aus.....habe auch die SUFU genutzt aber hierzu nichts gefunden........

auf onderka.com steht etwas mit diesem Winimage etc. aber laut mama geht es einfacher......

hoffe jmd wird uns erleuchten :)
 
komisch ist auch, daß die sd karte eh erst nach dem hochfahren erkannt und eingerichtet wird...

ich hab nun alle möglichkeiten ausgeschöpft, auch einen werksreset... alles beim alten, nix update :(

liegt es daran, daß bei mir die 1623 drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fussballbernie
Antworten
0
Aufrufe
959
fussballbernie
F
cremefraiche
  • cremefraiche
Antworten
0
Aufrufe
1.701
cremefraiche
cremefraiche
E
  • Eumeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.267
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten