Unroot Desire HBOOT 0.93

V

Vub

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein HTC Desire mit folgenden Informationen:

Android Version 2.2
Build Nummer: 2.10.161.2 CL229389 release - keys
HBOOt 0.93
Habe es vor einiger Zeit mit Unrevoked gerootet.
Nun möchte ich es wieder Unrooten, um updates zu installieren. Hab die Suche ausgiebig genutzt aber nicht s gefunden.

Wäre einer so nett mir die entsprechende Naleitung online zu stellen und die nötigen Dateien als Link hinzuzufügen.
Hab recht wenig Ahnug von der Sache...Leider

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich finde leider nix passendes..

NIcht sauer werden, hab halt keine ahnung
 
Shipped ROMs
Installieren und root ist weg. Ganz easy :)

PS: Wenn einer rooten kann geht man davon aus, das er Ahnung hat. Alles andere ist rausgeworfenes Geld
 
Dann noch eine dumme frage, wie installiere ich es ?
 
Hier müssen wir also bei null anfangen wa? :blink:

Also schön: HTC Sync installieren, Desire per USB einstöpseln und die Datei am PC ausführen.

Wenn du noch die Treiber von Unrevoked installiert hast müssen die erst entfernt werden.
 
Tja ... wie installiert oder startet man eine eine ausführbare Datei ... :lol:

Nicht dein ernst, oder!? :huh:

Ansonsten kannst du auch mal folgendes versuchen:
"How to unroot my desire" :winki:
 
@Vub

Hallo,

das Gerät worauf du beim tippen schaust nennt man Tastatur.
Der nächste Blick nach dem tippen, geht dann vermutlich zum Monitor.
Danach wird wahrscheinlich mehrmals die 'Zurück Taste'(auch Backspace genannt) auf der Tastatur gedrückt, und es wird einiges nochmals geschrieben.

Windows Grundlagen und sowas, kosten dem Forum hier, nur die gewünschte Übersichtlichkeit, und anderen und auch mir Nerven.

"Habe es vor einiger Zeit mit Unrevoked gerootet.
Nun möchte ich es wieder Unrooten, um updates zu installieren. Hab die Suche ausgiebig genutzt aber nicht s gefunden.
"

oder das hier:

"Ich finde leider nix passendes..
NIcht sauer werden, hab halt keine ahnung"


Es ist wenigstens ehrlich...:thumbsup:
 
Danke an alle für die nette und kompetente Hilfe, hat alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

Werd mich bei Bedarf wieder an Euch wenden.
Vielen Dank nochmals.

Gruß Vub
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten