Unterschiede ATO und DBT oder Erfahrungen mit ATO?

TheZero

...nochmal drüber nachgedacht und dann sollte dir der Verwendungszweck schnell klar werden. ;)

TheZero Aber mal im Ernst, ne Firmware als CWM Version, wer kommt den auf sowas?
Na, so aussergewöhnlich ist das nun nicht gerade ... :blink:

Wie verhält es sich da mit dem Wipe etc. Sollte man vorher wipen?
Ich wipe generell, andere tun´s nicht ... allerdings sollte allgemein bekannt sein, wie man eine CWM Firmware installiert, denke ich ;)

Verwendungszweck ?
Damit kann sich jeder z.B. sein "Notfallpaket" aufs GT-I9100 packen, falls mal der Garantiefall oder ein nicht so angenehmer USB Defekt eintritt, ist es nur noch ein kurzer Weg bis zur Stock Firmware incl. entsprechender CSC. ICS Stock Firmware, eben davon sprechen wir hier, nur eben als CWM Variante; die etwas geübteren User könnten sich aus den deodexed Versionen auch gerne eben schnell mal auch ihre eigenen Custom Firmware basteln. BananenAffe hat hierzu ein paar wirklich erstklassige Anleitungen veröffentlicht. Die Verwendungsmöglichkeiten sind also vielfältig,letztlich aber nur eine Option, man kann sie nutzen, muss aber nicht :flapper: ;)
Man könnte die CWM Versionen auch noch pre rooten ^^ mal sehen ;) ^^


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand den link geben von ICS ATO(österreich) Ich finde es nicht. Danke
 
Danke dir vielmals. Kann ich danach
CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5 instalieren? oder würdest du was anderes empfehlen.
 
Horeb schrieb:
Kann mir jemand den link geben von ICS ATO(österreich) Ich finde es nicht. Danke

...nur ein Posting über deinem stand die Antwort :huh: ...sorry, aber nicht nur "Kampfposten", sondern Eigeninitiative wäre nun angebracht :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Horeb schrieb:
Danke dir vielmals. Kann ich danach
CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5 instalieren? oder würdest du was anderes empfehlen.
...ich würde dir dringendst empfehlen, die erst mal mit den Grundlagen intensiver zu beschäftigen, denn augenscheinlich hast Du keinen Schimmer davon, was Du da machst *sorry* :huh:

Deine Frage nach Root Kernel ist zudem Off Topic, ... dazu gibts eigene Threads

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland):[Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★(1 part/3 part/ stock/CWM).:.
 
ist ja nicht jeder so profi wie du! aber meine frage war ja auch sehr einfach oder!
Soll ich CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5 instalieren? oder gibt es eine andere CF-Root? wenn du nicht weiss, oder nicht helfen willst, ist auch nicht schlimm. Danke
 
Horeb schrieb:
ist ja nicht jeder so profi wie du! aber meine frage war ja auch sehr einfach oder!
Soll ich CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5 instalieren? oder gibt es eine andere CF-Root? wenn du nicht weiss, oder nicht helfen willst, ist auch nicht schlimm. Danke



Thread Topic ist immer noch
Unterschiede ATO und DBT oder Erfahrungen mit ATO?
- deine Frage also immer noch Off Topic :cursing:

(...und ja, Du hast recht, ich hab von dem Thema Null Ahnung ...)

Poste deine Anfrage im Root Thread, wobei das Posting unnötig ist, da dort bereits die Antwort auf deine Frage nachzulesen ist. :cool2:


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland):[Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★(1 part/3 part/ stock/CWM).:.
 
  • Danke
Reaktionen: Jfrk
Rofl, also wirklich Leute gibts hier...

Nightly gibts derzeit eigentlich ein custom Rom auf Basis der 4.0.3 oder 4.0.4 wo wirklich alles funktioniert?
 
welche rom ist den nun die bessere die von O2 oder die Ato?
oder falls ihr ne gute originale rom kennt die ihr mir empfehlen könnt dann nehme ich die :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Antonio-Montana
Antworten
2
Aufrufe
2.194
Antonio-Montana
A
ALDeeN
Antworten
59
Aufrufe
53.444
Nightly
Nightly
Nightly
Antworten
31
Aufrufe
7.826
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten