1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pilotflying, 13.07.2009 #1
    pilotflying

    pilotflying Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde mein Galaxy gerne so einrichten, dass ich z.B. für SMS und Email verschiedene Benachrichtigungstöne habe. Das ist noch kein Problem.

    Jetzt hätte ich aber auch noch gerne, dass der Ton für Email leiser ist als der für SMS... Geht das?

    Liebe Grüße...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautlosmodus: YouTube und Spiele Lautstärke getrennt regeln Android Allgemein 03.02.2017
Lautstärke via Kopfhörer erhöhen Android Allgemein 06.01.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
[Unterschied] Hard reset - auf Werkseinstellungen zurücksetzen Android Allgemein 26.09.2016
Universelle Lautstärke-Steuerung Android Allgemein 17.09.2016
Wie kann ich die Bluetooth-Lautstärke mit Root erhöhen? Android Allgemein 03.07.2016
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Lautstärken für Benachrichtigungstöne" im Forum "Android Allgemein",