1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. reSor, 14.08.2011 #1
    reSor

    reSor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich habe folgendes problem: Ich bekomme immer eine Meldung in der Stutusleiste<untitled> download unsuccessful wie bekomme ich diese meldung weg?
     
  2. djmarques, 15.08.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wie immer? Also wirklich immer?

    Wenn du die Leiste nach Unten ziehst und dann auf die Meldung drückst, was passiert dann?

    Hast du schon mal auf den "Löschen-Button" bei der Leiste gedrückt?
     
  3. reSor, 15.08.2011 #3
    reSor

    reSor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es kommt so alle 30 min.
    und das ganze 2 mal.
    Also wenn ich die leiste runter ziehe dann kann ich die meldung nur löschen, wenn ic h drauf klick passiert nix :confused2:
     
  4. JanF, 15.08.2011 #4
    JanF

    JanF Android-Experte

    Möglicherweise bringt es was, wenn Du Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle Anwendungen -> Download-manager
    Diesen beendest und/oder die Daten löschst.
     
Du betrachtest das Thema "<untitled> download unsuccessful" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",