UOT Kitchen Anleitung

Cool Danke dir. :thumbup:

Xposed teste ich aber mal aus.
 
jepp mach das, das tool ist echt sinnvoll.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Für alle die es noch nicht gesehen haben:


700000.gif



aktuell wird die Küche gern besucht. Wenn ihr das hier seht dann wartet einfach einbissel:

The kitchen is full, and will be open for orders after this queue is finished.
If you have submitted a request then wait for your file to appear in the pickup page
Requests left: 12


Gruß mase80
 
Muss ich bei der kitchen was besonderes machen oder einstellen wenn ich die lpw firmware habe? Wenn ich alles ausgewählt habe und die zip mit cwm installiere hab ich ein brick

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mal als Frage mein MOD funzt bei dir? Irgendwie sind wir immer noch bei dem Problem das entweder deine org. Dateine Murks sind oder dein cwm nicht hinhaut, also gib mal nähere infos.
 
desert0707 schrieb:
Also mal als Frage mein MOD funzt bei dir? Irgendwie sind wir immer noch bei dem Problem das entweder deine org. Dateine Murks sind oder dein cwm nicht hinhaut, also gib mal nähere infos.

Hi desert
Ja dein mod läuft bei mir aber so ganz 100% gefällt er mir nicht.
Zu dem Problem also ich habe mir die lpw drauf gezogen und wollte mein altes thema haben gesagt getan die dateien aus dem handy gezogen framework-res, framework, systemui und habe dort die png dateien durch mein thema ausgetauscht sonst habe ich nix verändert.
Habe dann die dateien in deine (damals für mich erstellte zip datei für das lp7 thema) zip datei gepackt und aufs handy mit cwm gestartet und die zip installiert hat auch keine probleme angezeigt und dann handy neu gestartet und leider brick es kommt bis zum galaxy s2 S und das wars habe gewartet und auch öfters neu gestartet nix half nur neu flashen. dann habe ich es mit der kitchen probiert alles ausgesucht und eingestellt am ende die dateien hochgeladen und kochen lassen.
Das von der kitchen erstellte file aufs handy mit cwm gestartet und zip installiert keine probleme wurden angezeigt und neu start ausgeführt und das selbe ab dem S ist schluss.

dann habe ich vor paar tagen deine thema getestet was du zur verfügung gestellt hast und es läuft also am cwm liegt es nicht irgendwas stimmt mit den dateien nicht die ich vorher probiert habe
 
und was willst du genau noch ändern weil einfache .png sollten sich austauschen lassen alternativ kannste die Datei auch bei UOT hochladen und dann mal testen inwieweit die UOT Fehler macht kann ihc nict sagen da ich Sie nicht nutze
 
desert0707 schrieb:
und was willst du genau noch ändern weil einfache .png sollten sich austauschen lassen alternativ kannste die Datei auch bei UOT hochladen und dann mal testen inwieweit die UOT Fehler macht kann ihc nict sagen da ich Sie nicht nutze

Was ich noch ändern würde:
- akku grafik ändern
- drop down leiste das transparente wieder in normal ändern und unten einen Schriftzug hinzufügen
- download pfeil ( installation play store) wieder auf normal ändern



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das sind alles .png die du normal austauschen kannst gegen org. Dateien, mehr nicht.
 
desert0707 schrieb:
das sind alles .png die du normal austauschen kannst gegen org. Dateien, mehr nicht.

Ok dann probiere ich es mal aber gegen meine alten themen daten nicht gegen original daten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
845
Failböck
F
F
  • Gesperrt
  • frosty234
Antworten
2
Aufrufe
1.528
Kjetal
Kjetal
Kjetal
Antworten
78
Aufrufe
31.133
Lars M.
Lars M.
Zurück
Oben Unten