1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
facebook_tagging_update.jpg
Gestern ist die Version 1.5.3 der offiziellen Facebook-App für Android erschienen - laut Beschreibung im Market wurden "verschiedene Fehler" beseitigt, und als neue Funktion gibt es nun einen sog. "Freunde Finder", außerdem kann man Freunde nun "taggen", d.h. in einem Eingabefeld gibt man ein "@" ein und (ohne folgendes Leerzeichen) einen Namen, so werden automatisch passende Namen aus der Freundeliste angezeigt, die übernommen werden können.

Allerdings mehren sich Berichte in diversen Blogs über Stabilitätsprobleme und Abstürze ("force close") beim Benutzen verschiedener Funktionen; und auch die neuesten Market-Kommentare lesen sich nicht allzu positiv. Bei mir schlug das Update fehl, angeblich wegen eines nicht signierten Download-Paketes. Eventuell sollte man mit der Installation des Updates noch abwarten... ;)

facebook-app-1.jpg facebook_tagging_update.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...n-facebook-smartphone.html?highlight=Facebook
https://www.android-hilfe.de/news-a...at-push-notifications.html?highlight=Facebook
https://www.android-hilfe.de/news-a...s-mit-neuen-versionen.html?highlight=Facebook

Quellen: androidcentral.com, market.android.com
 
Timeliner gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Update 1.5.3 der Facebook-App: neue Funktionen, aber auch Stabilitätsprobleme?" im Forum "Android News",