Update 2.2 OTA abgebrochen

R

reycoma

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die SuFu benutzt und nichts zum Thema gefunden.

Habe ausversehen den DL des Updates 2.2 abgebrochen und wollte ihn augenblicklich fortsetzen.

Das Desire sagt mir jetzt, dass das Telefon auf dem neusten Stand bereits wäre.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich möchte das Update wieder runterladen können.
Habe das Handy mehrmals neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgestellt.


Mein HTC Desire ist unbranded und nicht rooted. Alles Klassisch, nichts rumgespielt.


VIele Grüße

reycoma
 
Auch wenn es "hart" klingt: Einfach abwarten.
 
Alles klar, einfach warten bis es wieder funktioniert?
 
Korrekt
 
hallo,
hatte das selbe problem wie du... hab auch in meiner unwissenheit das android 2.2 OTA update abgebrochen !
nach einiger suche hab ich dann rausgefunden dass man unter menü -> einstellungen -> telefoninfo -> sysmstemsoftware updates die aktuellen updates neustarten kann !

mfg

ps: top forum hat mir schon bei vielen fragen weitergeholfen !! :smile:
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.143
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten