Update 3.2.1 kommt ......

da steht doch das dus aktualisieren kannst, das symbol müsste in deiner statusleiste, oder wenn du auf die uhr klickst irgendwo sein.
 
ich weiß, aber leider ist dem nicht so...
 
So, ich habe gerade festgestellt, dass das 3.2.1 Update nun auch für das TF101G verfügbar ist.
 
Stimmt kann ich bestätigen. Aber bevor jetzt jeder postet das Dr das Update hat sollten wir uns besser auf die Neuerungen konzentrieren.
 
Hier ist noch immer nichts angekommen (WW-Version) und auf der Website gibt es die neue Version auch noch nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, das Update "eben" auf die Website zu packen...
 
Beim "G" Update gibt es eine App mit der Bezeichnung "SMS"! Konnte es nur noch nicht testen.

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
peterbonge schrieb:
Hier ist noch immer nichts angekommen (WW-Version) und auf der Website gibt es die neue Version auch noch nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, das Update "eben" auf die Website zu packen...


Hallo

Auch bei mir noch nichts angekommen. Hat das vielleicht was mit der Seriennummer zu tun?

Mein Transformer hat S/N: B70......
 
Terabyte schrieb:
Auch bei mir noch nichts angekommen. Hat das vielleicht was mit der Seriennummer zu tun?

Mein Transformer hat S/N: B70......

Ich denke nicht. Bei mir ist es B50...
 
peterbonge schrieb:
Ich denke nicht. Bei mir ist es B50...


hmm.. dann hat es vielleicht etwas mit dem root bzw. unroot zu tun..

womit hast du gerootet?
 
Marco167 schrieb:
Beim "G" Update gibt es eine App mit der Bezeichnung "SMS"! Konnte es nur noch nicht testen.

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk

Habe für mein TF101G B80 heute morgen das Update bekommen.

Habe mir gerade eine SMS auf mein SGS2 geschickt und auch wieder zurück. Funktioniert perfekt.
 
Terabyte schrieb:
war es mal gerootet?

Nö.
Das einzige besondere an meinem TF ist, dass es am Anfang eine DE-Version war und nach der Reparatur dann plötzlich eine WW-Version.

Bis jetzt habe ich jedes Update manuell eingespielt, da ich das Warten auf das OTA-Update hasse. Aber diesmal lassen die sich mit dem Updaten der Website ziemlich viel Zeit...
 
Hattest Du es mit dem Karton gesendet?

Steht auf dem zurückgesendeten Karton jetzt auch "WW" oder noch "DE"?

Wenn auf dem Karton "DE" steht, auf dem Tablet aber "WW" installiert ist (und die Seriennummern übereinstimmen), könnte dies die Ursache für die fehlenden Updates sein. Tablet = DE / Firmware = WW
 
Quirin schrieb:
Hattest Du es mit dem Karton gesendet?
...

Ich hatte es nicht mit dem originalen Karton gesendet. Die Seriennummer ist gleich geblieben.
Aber ich denke nicht, dass sich die verschiedenen Sprach-Versionen in der Hardware unterscheiden.
 
mivha59 schrieb:
Habe für mein TF101G B80 heute morgen das Update bekommen.

Habe mir gerade eine SMS auf mein SGS2 geschickt und auch wieder zurück. Funktioniert perfekt.

Mit einer Multisim? Und wenn ja welchen Provider nutzt Du?
Ich habe nämlich das Problem das wenn ich eine Multisim nutze ich auf dem Handy nicht mehr erreichbar bin:sad:
 
fabiosinus schrieb:
Mit einer Multisim? Und wenn ja welchen Provider nutzt Du?
Ich habe nämlich das Problem das wenn ich eine Multisim nutze ich auf dem Handy nicht mehr erreichbar bin:sad:

War nicht mit einer Multisim. Handy T-Mobile .. TF101 Vodafone .. Habe auch gelesen, das es mit manchen Multi Sim Karten Probleme gibt. Welchen Provider hast Du ?
 
Ich nutze t-mobile
 
selfmade schrieb:
....Es dreht sich um folgendes:
Wenn ich mein eee Pad updaten möchte (firmware), steht dort seit einigen Wochen schon: "Es ist eine neue Software-Akualisierung verfügbar. Bitte überprüfen Sie ihre Nachrichten."
Somit lässt sich das Pad nicht mehr updaten.

Habt Ihr da irgend eine Idee??? :sad:

Grüße

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls, in den Nachrichten ist auch nichts zu finden. Kann ich den Update auch manuell einspielen? Mein TF101 ist nicht gerootet und hat die DE Version.
 
Mit Nachrichten meint er die Leiste unten neben der Uhrzeit. Sicher das dort nichts angezeigt wird, obwohl es bei der Firmware aktualisierung steht? Da sollte dann unten in der Leiste ein neues Symbol erscheinen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.378
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.138
old.splatterhand
old.splatterhand
A
  • Allsorts
9 10 11
Antworten
204
Aufrufe
40.440
GerdS
GerdS
Zurück
Oben Unten