Android OS Update 4.8.2 (Android 6.0.1) für das bq Aquaris X5 ist verfügbar [22.06.2017]

7ts

7ts

Ambitioniertes Mitglied
10
Es gibt eine neue Firmware für das X5 :)

Releasenotes:
  • Stand der Sicherheitspatches: Mai 2017
Link zum kompletten Download der Firmware (kein OTA):
Support - Aquaris X5
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Ich habe die gerade mal probehalber geflasht.
Irgendwie scheint es in der ROM-Bäckerei auch etwas warm zu sein. Nach einem Flash via fastboot begrüßt der Bootscreen mich mit: "Aquaris X", statt "Aquaris X5". Kein Scheiß, durch bloßes flashen mach ich aus dem X5 ein viel neueres X :eek: :D
Was mal so gar nicht gelungen ist, ist der fastboot-Bildschirm. Ich habe zwei Mal neu gebootet ehe ich den als solchen erkannt habe. Außer einem wirklich kleinen Hinweis unten links in roter Schrift war der überhaupt nicht von einem normalen Screen zu unterscheiden. Was ist das denn für ein Unfug? Und nachdem Android meine exfat-formatierte Karte mal gepflegt plattmachen wollte, hab ich der ROM auch gleich wieder den Rücken gekehrt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.339
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.381
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten