Update auf Gingerbread 2.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apfelsuchtii

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, ich wollte gerne auf meinem Galaxy-S5830 Froyo 2.3.4 installieren.
Ich hab schon versucht auf die SDCard das Froyo draufzuhauen und umzubennen in "update.zip" und dann das Handy neuzustarten mit [HOME-TASTE] und [POWER]. Dann ins Menü und update.zip auswählen. Jedoch steht dann da das er nicht auf sdcard\update.zip zugreifen kann weil es angeblich nicht da ist, obwohl es exestiert.

Ich weiss ja leider nicht mal ob ich das richtige tuhe um Froyo zu updaten.
Wäre echt lieb wenn mir Jemand eine kleine Anleitung geben könnte.
Liebe Grüße: APFEL
 
Die ab 2.3 wird die verion gingerberad genannt.Normalerweise solltest du via Kies auf die aktuellste Version 2.3.6 updaten können.
 
Und weil es schon genug Threads dazu gibt, die Links gegeben wurden und der Part mit dem Update über Kies sogar im Handbuch steht, wird hier zugemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten