Update auf Marshmallow mit TWRP möglich?

schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Zusammen,

da ich mir schon einen Wolf gesucht hab im Internet und keine explizite Ansage gefunden habe mal ganz konkret: Ist es aktuell irgendwie möglich vom 5.1 Stock mit Root und TWRP auf 6.0 zu kommen? Also ohne Nandroid Backup etc, sondern einfach als Update.

Oder muss man schlichtweg Stock Recovery wiederherstellen das Factory Image damit flashen?

Hatte mich nur gewundert und wollte sichergehen, dass ich mein System resetten muss um an 6.0 zu kommen.

Grüße
 
Für ein OTA-Update ist zwingend das Stock-Recovery vonnöten. Auch kann/wird es mit Root Probleme geben,
Der sicherste Weg, um an das OTA-Update zu kommen, ist, das Stock-Image neu zu flashen oder eben zu warten, bis sich jemand findet, der das Update bearbeitet und für TWRP umarbeitet.
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
1.945
GaborDenes
G
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
bender87
  • Angepinnt
  • bender87
2
Antworten
34
Aufrufe
11.285
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten