1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. romiiit, 13.12.2010 #1
    romiiit

    romiiit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte mein dell streak updaten , wenn ich das über einstellungen mach , kommt immer die meldung keine updates verfügbar. wie kann ich den streak updaten, oder ist wirklich kein update verfügbar
     
  2. stillerwinter, 13.12.2010 #2
    stillerwinter

    stillerwinter Erfahrener Benutzer

    romiiit gefällt das.
  3. romiiit, 13.12.2010 #3
    romiiit

    romiiit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi also ich hab das jetzt runtergeladen , doch es kommt eine fehlermeldung
    und es bricht das update ab fota mismatch ist die fehlermeldung an was kann das liegen
     
  4. Horscht, 13.12.2010 #4
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Bitte nicht mehrere Threads mit derselben Frage zuspammen. Ich habe Dir im "großen" Thread geantwortet. Bei Rückfragen dann bitte dort bleiben.
     
Du betrachtest das Thema "Update Dell Streak" im Forum "Dell Streak 5 Forum",