Updates für Anwendungen [Gelöst]

Q

Quadralfisch

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein Magic zeigt mir in unregelmäßigen Abständen an, dass für diverse Anwendungen Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich diese dann nicht sofort herunterlade (weil ich diese aufgrund der Größe zu Hause per WLAN herunterladen möchte), verschwindet dieser Hinweis :confused:.
Wo finde ich dann nachträglich noch die Info, für welche Anwendungen es ein Update gibt, um dieses dann herunterzuladen?
 
Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege (sorry, mein Hand ist grad nicht bei mir) - dann im Market unter Downloads - da werden die Anwendungen, welche Updates haben, oben aufgeführt...
 
Du liegst nicht falsch. Market -> Downloads und dort sind die Programme mit den Upates aufgeführt, sowie alle weiteren Programme die du installiert und gekauft hast.
 
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Klappt super. Warum steht sowas eigentlich nicht in der Bedienungsanleitung?
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
0
Aufrufe
351
omah
omah
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
948
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
1
Aufrufe
407
WK85
W
Zurück
Oben Unten