1. Quadralfisch, 23.07.2010 #1
    Quadralfisch

    Quadralfisch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    mein Magic zeigt mir in unregelmäßigen Abständen an, dass für diverse Anwendungen Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich diese dann nicht sofort herunterlade (weil ich diese aufgrund der Größe zu Hause per WLAN herunterladen möchte), verschwindet dieser Hinweis :confused:.
    Wo finde ich dann nachträglich noch die Info, für welche Anwendungen es ein Update gibt, um dieses dann herunterzuladen?
     
  2. funky_escobar, 23.07.2010 #2
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege (sorry, mein Hand ist grad nicht bei mir) - dann im Market unter Downloads - da werden die Anwendungen, welche Updates haben, oben aufgeführt...
     
  3. Gummibeer, 23.07.2010 #3
    Gummibeer

    Gummibeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Du liegst nicht falsch. Market -> Downloads und dort sind die Programme mit den Upates aufgeführt, sowie alle weiteren Programme die du installiert und gekauft hast.
     
  4. Quadralfisch, 23.07.2010 #4
    Quadralfisch

    Quadralfisch Threadstarter Junior Mitglied

    Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Klappt super. Warum steht sowas eigentlich nicht in der Bedienungsanleitung?