Smartphone gesperrt nach Update, gelöst

omah

omah

Inventar
9.453
Mein Samsung A40 bekam heute ein Update, es sollte dann mit Muster entsperrt werden. Das ging nicht, nur ein Teil des Musters wurde angenommen, also Falscheingabe, mehrfach.
Das Smartphone war im Hintergrund noch mit der Verarbeitung des Updates beschäftigt, auf Eingaben reagierte es stark verzögert. Schließlich gab ich das Muster extrem langsam ein, dann funktionierte es wieder und zeigte Fortschrittsbalken zum Systemupdate an.
Besser ist es vielleicht, nach Systemupdate vor dem Öffnen noch ein Weilchen zu warten damit es keine Sperre nach Falscheingaben gibt.
Ich finde es trampelig, daß das Entsperren angeboten wird wenn das Gerät noch zu beschäftigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
392
swa00
swa00
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
579
Muki007
M
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
141
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten