Dummy-X32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
- Themenstarter
@M--G
Xgody X32, Android 14
Xgody X32, Android 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ach was, 62 ist doch nicht alt. Ich werde übermorgen 65 und behaupte mal, dass man in unserem Alter auch immer noch was dazulernen kann. Man muss es nur wollen!Dummy-X32 schrieb:Als jetzt 62ig jähriger geht halt nicht immer mehr alles so schnell wie als junger Hüpfer
Ich nutze seit 2009 Android Smartphones und bin derjenige in meinem Dunstkreis, der bei Problemen gefragt wird, daher weiß ich, dass Smartphones im Low-Budget-Bereich nach einer Weile träger werden, sich Apps aufgrund des geringen Speichers nicht installieren, aktualisieren oder gar starten lassen.Dummy-X32 schrieb:Ob das Gerät an seine Grenzen stoßen wird? Welche könnten das sein?

Das passt so. Aber viele Apps legen ihre Daten eben intern ab und die lassen sie auch nicht wie ganz früher verschieben. Mit der Zeit sammelt sich da sehr viel an. Das sollte man nicht unterschätzen.Dummy-X32 schrieb:Bilder und Musik würde ich sowieso nicht in den Internen Speicher speichern wollen, die kommen jetzt auf die 64GB Speicherkarte. Das Betriebssystem und Apps kommen in den Internen Speicher. So mache ich das auch auf meinen PCs,
auf die C: Platte kommt das Betriebssystem und die Software, auf entsprechende Speicherplatten kommen die reinen Daten.
Und so hab ich das auch mit dem Smartphone vor.
Es geht nicht darum wo sie hergestellt werden sondern eher wer der Hersteller ist. Diese "billig" Buden haben generell keinen guten Ruf und das auch zu Recht. Oft wird uralte Hardware verbaut die schon vor Jahren nicht mehr aktuell war, Android ist meist in einer alten Version installiert, und Software Updates und Bugfixes gibt es schlicht nicht. Da würde ich dann lieber zu den alt bekannten Marken greifen, auch die haben Geräte um 100 bis 150 Euro und die sind deutlich besser und am Ende hat man auch länger davon.Dummy-X32 schrieb:Und wo werden alle anderen Smartphones hergestellt? Selbst die überteuerten iPhones und die so hochgelobten Apple Geräte werden in China und mittlerweile in Indien hergestellt! Also sind die auch Schrott! Nenn mir eine Smartphonemarke die nicht nicht in China hergestellt wird!