Wie kann ich mit dem Smartphone Bilder verschicken???

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G

Xgody X32, Android 14

Hallo Dummy,
fang mit den Kontakten an, da kannst Du nicht viel falsch machen und es übt gewaltig. Die Kontakte aber möglichst vollständig ausfüllen, nicht nur Spitzname und Telefonnummer.
Dann unbedingt WhatsApp auf deinem Gerät installieren, das ist das gängigste. Wenn Du das fertig hast, wird dir bei der Nichte schon angezeigt, dass sie WhatsApp hat (99% Wahrscheinlichkeit).
Bei dem Foto brauchst Du dann nur noch "Teilen" anwählen und Nichte aus den Vorschlägen annehmen und schon kann die Überraschung losgehen.
Dann unbedingt mit "Kosten" beschäftigen, damit es keine bösen Überraschungen gibt ;)
vG

• Danke
Reaktionen: Daichink
@BerndLie

Ja, daß ist ein guter Tipp. Das WhatsApp kommt heute noch aufs Smartphone!
Mein Bruder hat in der Zwischenzeit auch gemeint, daß er viel mit WhatsApp umgeht, auch bei meiner Nichte.
Somit weiß ich auch jetzt, daß sie WhatsApp hat!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Das ist zB einer der Vorteile vom Zusammenspiel Kontakte und WA, es wird dir sofort beim Kontakt-Einrichten angezeigt, dass der neue Kontakt WA hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

congstar ist schon mal nicht schlecht - aber Du hast eben zB ca das Doppelte bezahlt, von dem was nötig ist und gebraucht wird.
vg

Zuletzt bearbeitet:
@BerndLie

Hallo, bis jetzt habe ich ja nur das Congstar Kennenlern Paket für 1.- Euro und 31 Tage bezahlt und was ich jetzt brauche, daß werde ich dann noch sehen! Ich werde auch noch mit meiner Nichte und meinem Bruder anschauen was die so alles auf ihrem Smartphone drauf haben und was mir da gefallen könnte oder eher nicht!

Auf alle Fälle hat sich das Xgody X32 für 62,77 jetzt schon für mich ziemlich gelohnt!