USB Connection Problem

P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi ich habe folgendes Problem...
Ich hab MDJ Revolution 2.2 auf meinem Handy, aber da es nicht mehr so funktionert, wie ich das möchte, wollte ich mal das Typhoon Rom mit cw draufmachen.
Wenn ich aber MAGLRD 1.3 starte, dann sagt er mir das keine USB Verbindung zwischen Handy und PC besteht...
Hab auch mal Versucht mit HSPL zu flashen aber auch da gibt er mir die Meldung, dass keine USB Verbindung besteht.
Ich hab auf meinem Handy unter Verdbindungsarten "HTC Sync" ausgewählt.
Wisst ihr was ich falsch mache?
 
um HSPL zu flashen musst du in den Bootloader ;)
Lade dir mal das Programm von HTC runter das heißt glaub auch HTC sync eventuell hast du nicht die treiber die sind aber da mit drin
 
Hey danke für deine schnelle Antwort.
Aber... wie komme ich in den Bootloader?
Ich hab versucht es neu zu starten und im bootloader modus neu zu starten.
Aber es startet ganz normal neu.
HTC Sync habe ich schon und es das Programm findet das Handy auch ohne Probleme.
Aber mit meinem Problem bin ich leider noch nicht weitergekommen:(
 
Hey danke für deine schnelle Antwort.
Aber... wie komme ich in den Bootloader?
Ich hab versucht es neu zu starten und im bootloader modus neu zu starten.
Aber es startet ganz normal neu.
HTC Sync habe ich schon und es das Programm findet das Handy auch ohne Probleme.
Aber mit meinem Problem bin ich leider noch nicht weitergekommen:(
 
ALso ich hab es jetzt in den Booloader geschafft.. ist ja ganz einfach :)
Nur dort kann ich nicht mti den Lutstärketasten navigieren, er reagiert eifach nciht, wenn ich usb anschließe zeigt er das unten in dem weißen balkena n aber wenn ich dann cw installieren möchte, gibt er ne fehelrmeldung aus.
Er gibt auch ne fehlermeldung aus wenn ich die gauner rom installieren möchte... wahrscheinlich weil ich nicht usb flash (oder wie das heißt) im bootlaider auswählen konnte...
Hat jemand ne Idee?
 
Also es tut mir leid ich krieg es einfach nicht hin.
Der Link zu fürht mich auch zu der Anleitung wie ich eine ROM installiere, aber ohne cw... ist das richtig?
Ich habe die richtige SPL und die richtige Radio Version drauf, weil ich ja bereis einmal ANdroid auf dem Handy installiert habe.
Ich bin jetzt in den Bootloader (Regenbogenmodus) und hab dann madlrd gestartet, das Handy zeigt den HTC Ladbalken aber ansonsten passiert nix und irgendwann gibt mir Madlrd eine Fehlermeldung und ich muss den Akku rausnehmen.
Ich hab doch MAglrd auch schon installiert, als ich damals das Adroid aufs Handy gezogen hab, oder sehe ich das falsch?
Und ich möchte es ja mit cw machen, da es damit ja einfacher besser schneller.... usw gehen soll.
 
Noch ein Nachtrag, den Fehler den er mir dann ausgibt ist: 262 Connection Problem.
 
KAnn es sein dass MAglrd und Bootloader das gleiche sind oder wie????
Ich hab jetzt Maglrd installiert, oder geflasht oder was auch immer, es hat funktioniert, danach hat mein Handy neu gestartet, ganz normal und ich war wieder bei ANdroid...
Hat sich also einfach mal gar nix verändert.
Bin dann wieder in "Regenbogenmodus" aber ich konnte wieder nxi navigieren, knöpfe drücken wie ich wollte, es tat sich einfach nichts.
Ich glaube mein Problem ist folgendes.
Die Anleitungen beziehen sich auf ein Handy das noch Windows drauf hat.
Wie aber muss ich vorgehen wenn das windows bereits runter ist und ich eifnach nur eine neue ROM installieren will?
Oder in meinem Fall Cw installieren und dann eine neue ROM??
 
Ich muss mich Entschuldigen,
es war mein Fehler ich habe cw installiert bekommen aber ich konnte dann bei der Installation der Gauner ROM die entsprechende ZIP Datei NICHT auf der SD Karte finden, obwohl sie da drauf war.
Ich hab jetzt einfach die Gauner ROM Manuell installiert und werd die erstmal ausprobieren :)
Also sorry nochmal und Vielen Dank für die Hilfe.

Ach ja wen es interessiert, ich habe Bootloader Modus und Madrl verwechelt
(Also immer auf die Lautstärke Taste gedrückt, anstatt auf den Power Knopf.
:))
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.320
P-A-L-A-D-I-N
P
C
  • CrazyFreakx
Antworten
4
Aufrufe
2.324
Fietze
Fietze
D
  • dehein2
Antworten
0
Aufrufe
1.381
dehein2
D
Zurück
Oben Unten