1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. harway2007, 18.07.2010 #1
    harway2007

    harway2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    gibt es bereits Treiber für den Anschluß einer Maus am USB Port des Milestones? (oder Tastatur)

    ist der USB Port unter Android überhaupt noch für andere Sachen nutzbar ?? (Anschluss einer ext. 2.5 Zoll HD ???)


    (ich meine nicht über Bluetooth !)

    das man ext Geräte evt. mit zusatzlichem Strom versorgen muss wäre keine Problem ...

    MFG Hans
     
  2. TimeTurn, 18.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  3. humanoid, 07.11.2010 #3
    humanoid

    humanoid Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  4. Milestone92, 07.11.2010 #4
    Milestone92

    Milestone92 Erfahrener Benutzer

    Wozu braucht man bitte eine Maus und/oder Tastatur am Milestone?!
    SMS schreiben kann man auf dem PC mit der Motorola Software und WLAN auch.
     
  5. mash211, 07.11.2010 #5
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    Hey Milestone92,
    spontan fallen mir da z.b. sonderzeichen wie eine | pipe oder z.B. die F-Tasten bei der Bedienung eines Remotehosts per VNC, oder eine VT220-Session ein. Jup, da is man dann machmal für die Tasten dankbar, sonst gibts echt Fingerbruch. Ausserdem gibts auch tolle kleine USB-Tastaturen, die man halt noch so in der Tasche mittragen könnte.
    DAmash
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  6. Milestone92, 08.11.2010 #6
    Milestone92

    Milestone92 Erfahrener Benutzer

  7. mash211, 08.11.2010 #7
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    mh wie das wohl kommt .... :cool:
    Da wird, sobald es weitere Ansätze gibt, auch sicher ein kleines how2 kommen....

    DAmash
     
  8. Milestone92, 09.11.2010 #8
    Milestone92

    Milestone92 Erfahrener Benutzer

    Ach ist das deine Homepage ?
     
  9. mash211, 09.11.2010 #9
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    jup :sleep: Kannst Dir ja nen Benutzer machen und an dem Wiki-Projekt mitwirken, wäre um jeden der hilft dankbar.

    DAmash
     
  10. TimeTurn, 10.11.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Warum lasst ihr nich das Gefrickel und koppelt eine BT-Tastatur? Alles andere macht schlicht keinen Sinn. An einem Handy eine kabelgebundene Tastatur ist sinnfrei.
     
    thedoginthewok gefällt das.
  11. vykos, 10.11.2010 #11
    vykos

    vykos Neuer Benutzer

    Ich hätt ja gern BT Tasta und mouse dran, damit ich dann Quake auch gut im Zug zocken kann :p Wär bestimmt freakig :)
     
  12. mash211, 10.11.2010 #12
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    :laugh: ich stell mir das gerade vor, wie Du deine Workstation Tastatur und Maus im ICE auf den Mitteltisch einer 4er Sitzgruppe legst und anfängst Quake zu zocken.

    *INS_ECK_STELL_VOR_LACHEN

    DAmash
     
  13. TimeTurn, 10.11.2010 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Aber dann noch mit Uhrmacherlupe, damit er den Stein auch weit genuch hinter die Tastatur legen kann :flapper::thumbsup:
     
  14. Milestone92, 10.11.2010 #14
    Milestone92

    Milestone92 Erfahrener Benutzer

    Mal abgesehen davon dass man für 400€ (was das Handy damals gekostet hat) schon ein Notebook kriegt, was das Spiel in dieser Auflösung schafft ;)
     
Du betrachtest das Thema "USB Nutzung am Milestone für eine Maus oder Tastatur" im Forum "Motorola Milestone Forum",