USB Verbindung aufbauen

wasbeker

wasbeker

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde

Nun ist heute mein Defy angekommen und hach bin ich eigentlich begeistert :)

Nun möchte ich gerne meine Kontakte bearbeiten und habe recht wenig lust das ganze am lütten Touch zu machen sondern lieber am PC.
Ein kleiner doofer Windows-Nutzer wie ich macht es sich einfach und steckt nun USB-Kabel an PC und ans Handy... okay Windoof gibt mir schonmal kein Ton von wegen USB-Verbindung hergestellt
Selbst wenn ich nun dieses PhonePortal starte passiert nix.
USB-Debugging ist eingeschaltet (keine Ahnung was das ist las ich aber über die SuFu)
Ich kann auch nicht auf die Speicherkarte zugreifen. Windows macht kein Mucks!

Habe USB-Port am Hub aber auch direkt am PC versucht. Keine Verbindung ich bin echt ratlos grade :D

Oder ist das mitgelieferte Kabel nur ein reines Ladekabel ohne Datenübertragung?

Lieben Dank für Hilfe
Gruß wasbeker
 
ändere mal den verbindungsmode auf dem defy:winki:
 
Hmm hab den USB-Debugging mal ausgeschaltet und das Defy ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet...
Was soll ich sagen?
Nun funktioniert es :D Naja manchmal sind es die einfachsten Dinge :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
S
Antworten
6
Aufrufe
1.824
Snackman
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.690
agneva
A
Zurück
Oben Unten