1. Matts67, 04.08.2012 #1
    Matts67

    Matts67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    übertragene Visitenkarten zeigt das Gerät nach dem runterladen als nicht importierbar an. Dabei bin ich mir sicher, dass es auch schon mal zu Beginn geklappt hat. Erst nach dem Update nicht mehr.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für ein Feedback,

    Matts
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kalender im vcs Format importieren Kalender 01.04.2017
spielt keine wma-Formate ab UMi/UMiDIGI Z Forum 09.04.2017
Android Auto unterstützt kein Dual-SIM Karten und Navigation 12.04.2017
Hängt in Format /data, was tun (Firmware neu installieren?) Huawei Ascend P7 Forum 12.04.2017
OUKITEL K6000 PLUS €165.99! 6080mAh Akku, Unterstützt 12V 2A Schnelllade Efox Forum 13.04.2017
SIM-Format Honor 5X Forum 02.05.2017
Ortungsdaten im passenden Format (Google Maps) senden Tasker 06.05.2017
Moto G4 Wird Quick Charge unterstützt oder doch nicht? Motorola Moto G4 Plus Forum 19.05.2017
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Sonntag um 18:15 Uhr
Unterstützt die S3 auch in vollem Umfang ein Huawei Mate S ? Samsung Gear S3 Forum Vor 5 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s3 vcf format wird nicht unterstützt

    ,
  2. vcf wird nicht unterstützt

    ,
  3. vcf wir nicht unterstützt

    ,
  4. vcf format nicht unterstützt,
  5. vcf format wird nicht unterstützt,
  6. kontakte samsung Format wird nicht unterstützt