Verbindung bricht nach MTP Treiber Installation ab.

J

Jandalf

Gast
Hallo,

KIES möchte auch bei mir nicht mit dem GS II zusammenarbeiten. Ich habe KIES nach .:. Samsung Kies- und warum Kies oft Probleme bereitet .:. installiert und das GS II angeschlossen WIn7 installiert dann die Treiber und KIES sagt sofort das das Gerät gesperrt ist und ich das Entsperrmuster zeichnen soll, doch kurz danach bricht die Verbindung ab und bei mehreren Versuchen ist mir aufgefallen, dass es immer genau dann ist wenn WIndows den MTP Treiber installiert.

was kann ich nun machen? kann ihc windows irgendwie die INstallation des MTP treibers verbeiten?
 
Die Reihenfolge sollte so sein.
- Kies komplett de-installieren; einschließlich manuellen Löschens des Kies-Verzeichnisse
- Kies neu installieren
- Kies starten, nach eventuellem Update für Kies suchen; ggf. ebenfalls installieren
- Kies beenden

- Handy in den Status 'USB-Debugging [Off]' bringen
- Handy in den Startbildschirm bringen (Stand-by)
- Geräte-Manager öffnen, um die Installation der Treiber verfolgen zu können
- Handy anschließen
- Treiber werden installiert, und zwar folgende:
-- SAMSUNG Mobile USB Modem: 2.9.201.1018
-- GT-I9100: 2.9.201.1018
-- SAMSUNG Mobile USB Composite Device: 2.9.201.1018
- Handy ist jetzt im Status 'USB Verbunden / MTP verbunden' (über Statusleiste kontrollieren

- Kies anschließen
- Kies sucht kurz das Handy und meldet dann Vollzug


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965 und Jandalf
wow danke, er hatte die treiber zwar nicht installiert weil diese anscheinend nicht mit deinstalliert wurden, aber es klappt:)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.276
Wechselbad
Wechselbad
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.969
Raz3r
Raz3r
amar7
Antworten
0
Aufrufe
1.038
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten