Verbindung mit Kies funktioniert nicht!

Am einfachsten per WLAN^^ Da installierste die app ins Handy, die brauchst du glaube auch für USB?, und dann kann der Spaß los gehen.

Also bei mir läufts so: MPE installiert, Handy MPE-app installiert, beide an den Router dran, läuft! Keine Treiber, keine Sorgen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Sandman
Du machst mich ganz durcheinander... :)
Vielleicht sollte ich es mal anders angehen, damit Du weisst, warum ich das alles machen will...
Ich habe mein mail Account (web.de) per pop3 auf meinem outlook laufen. dort habe ich auch alle meine kontaktdaten und kalender einträge.
Nun möchte ich gerne diese daten alle mit meinem galxy 3 syncen.
1. Ist das per mpe überhaupt möglich?
2. Per wlan wäre das natürlich noch geiler weil pc und handy ja am selben router connected sind, aber wie geht das genau? mit ip adressen? einstellungen alle im mpe (PC)?
3. und jetzt kommt das allerschlimmste. Beruflich bin ich demnächst auf Lotus Notes (würg) angewiesen... ist ein sync auch mit diesem dreckstool möglich?

fragen über fragen, aber wenn das alles schon mal in einem thread behandelt wurde, wäre ich über entsprechende links sehr dankbar...

Gruß
 
Hurraah, über WLAN klappt es endlich... man bin ich froh... das war ne schwere Geburt...
 
Outlook <-> MPE <-> Android/SonyEricsson

Auf diese 3 stütze ich mich seit ca. 5-7 Jahren, weiß nich mehr genau. Seit dem ist kein Kontakt mehr weg gekommen, kein Termin mehr unter gegangen, läuft 1A!

Dank Android nun so wunderbar bequem per WLAN, einfach nur ein Traum.

Lotus Notes? Bist bei der Sparkasse :p Ne, keine Ahnung ob da irgendwas möglich ist, da musst du wohl eher über Notes <-> Outlook <-> MPE <-> Android gehen.

Web.de ... 12MB Speicher, das weißt du oder? Schau dir mal GMX.de an, 1GB Speicher! Oder google, da hab ich nun 8GB...NEIN ich hab mit mit 12MB nicht verschrieben^^
 
naja, aber google statt web.de? weiss nich... ich denke google kommt gleich nach apple was datenunsicherheit angeht oder?
:cool2:
Sicher werden einige sagen, "wenn Du google misstraust, wieso gehste dann auf android?". Aber sonst wäre ja nur noch apple übrig geblieben. Also von den Firmen her hat man da die Wahl zwischen Pest und Cholera... :)
 
Nun ja, aber vergleich mal GMX und WEB. Da finde ich nicht einen einzigen Grund bei WEB zu bleiben.
Den Vorteil den ich bei google sehe ist, dass man als Nutzer die eigenen Daten noch benutzen kann. Die Standortbestimmung per Netzortung (Latitude) wird ja höchstwahrscheinlich so oder so durchgeführt, egal ob man im Handy das ein oder aus schaltet. Jedoch kann man das auch noch für einen selbst nutzen. Bei Apple hingegen kommt dann einfach hinten herum heraus, ja die machen das und verkaufen die Daten bzw. nutzen es für interne Machenschaften.
Finde google legt da eher die Karten auf den Tisch, so ähnlich wie es wohl mit Gesichtsbuch und Google+ zu seien scheint. Gesichtsbuch führt die Gesichtserkennung hinten herum ein, einfach von heut auf morgen bei allen aktiviert, bei google SOLL es anders herum sein. Erst eine Info ab wann was geändert wird und dann kann man die Funktionen selbst hinzuschalten sofern man das möchte. So wie Latitude.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
223
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
277
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
508
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten