1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bassam, 22.12.2011 #1
    Bassam

    Bassam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi zusammen,

    gerade wurde mein Kies automatisch auf die neuste Version geupdatet...

    JETZT HEISST ES.:
    - Verbinden Sie das Gerät mit Samsung Kies-(PC Studio)Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt.


    Was muss ich jetzt wo, wie einstellen um eine Verbindung zwischen Kies & meinem I9001 Smartphone herzustellen ? :mellow:

    Gruss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  2. urtyp, 22.12.2011 #2
    urtyp

    urtyp Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal unter

    - Einstellungen
    - Drahtlos und Netzwerk
    - USB-Einstellung

    ob dein Gerät auf Samsung Kies eingestellt ist

    Sonst geht das nicht.
     
    Bassam gefällt das.
  3. Bassam, 23.12.2011 #3
    Bassam

    Bassam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo urtyp,

    ok super, funktioniert :thumbsup:
    Wozu sind denn unter USB-Einstellungen, "Media Player" & "Massenspeicher" ??

    Gruss.
     
  4. Muffin man, 23.12.2011 #4
    Muffin man

    Muffin man Junior Mitglied

    Mit "Massenspeicher" wird Dein Smartphone im Win Explorer wie ein Laufwerk angezeigt und Du kannst gemütlich Daten hin und her schaufeln.
     
    Bassam gefällt das.
  5. Bassam, 26.12.2011 #5
    Bassam

    Bassam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Muffin man,

    ah ok, gut zu wissen, Dankeschön.
    Diese Möglichkeit ist mir bisher in der Samsung Kies Software etwas abgegangen, vielleicht hab ich auch nur etwas falsch gemacht. :unsure:

    Nochmals, Danke.

    Gruss.
     
  6. Carda42, 08.03.2012 #6
    Carda42

    Carda42 Neuer Benutzer

    Hallo,

    also ich versuche jetzt schon einige Zeit mein S2 mit meinem Netbook zu verbinden. Ich kann aber den Kies Modus nicht auswählen, denn bei mir wird unter Drahtlos und Netzwerke, USB nur die Verbindung mit dem Massenspeicher angezeigt.. ich kann dort nichts anderes auswählen, weil es nur das gibt. Wie kann ich denn dann den Kies Modus auswählen, wenn nicht dort? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

    LG
     
  7. Mr.Eco, 09.03.2012 #7
    Mr.Eco

    Mr.Eco Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann den Modus nur wechseln wenn das Kabel nicht angesteckt ist.

    Oder erscheinen bei dir gar nicht die Auswahlpunkte : Kies und Mediaplayer?
     
  8. MatzeMuc86, 15.03.2012 #8
    MatzeMuc86

    MatzeMuc86 Junior Mitglied

    Sieht bei mir (Samsung Galaxy S2; 2.3.6) nicht anders aus. Einstellungen > Drahtlos und Netzuwerke > USB-Verbindung. Da steht darunter dann "Massenspeichermodus aktivierren" (will ich ja eigentlich NICHT für Kies). Neim Drauf drücken kommt nur ein Text, keine Auswahl un der Button "Speicher mit PC verbinden". Was läuft die schief? oder bin ich einfach zu blöd. Das ganze verhält sich bei eingestecktem USB kabel genauso wie ohne. Auch Neustart hat nichts gebracht.
     
  9. Arminio, 01.05.2012 #9
    Arminio

    Arminio Neuer Benutzer

    Ist bei mir genau das gleiche... Ich kann den USB Verbindungstyp nicht ändern, da steht nur "Massenspeichermodus aktivieren". Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung von KIES, dass ich das SGS 2 in den KIES Modus setzen soll... Aber wie, wenn nicht da, wo es nicht geht? ;)
     
  10. MatzeMuc86, 04.05.2012 #10
    MatzeMuc86

    MatzeMuc86 Junior Mitglied

    Ich hatte in den Entwicklereinstellung glaube ich den USB Debug Modus an oder so was ähnliches. Schau dort mal.
     
  11. Arminio, 04.05.2012 #11
    Arminio

    Arminio Neuer Benutzer

    Wenn der Debug Modus aus ist, kommt die Meldung dass der Dienst am Gerät nicht gestartet werden konnte. Wenn Debug Modus an ist, kommt die Meldung, dass ich erneut im KIES-Modus verbinden soll ;)
     
  12. MatzeMuc86, 04.05.2012 #12
    MatzeMuc86

    MatzeMuc86 Junior Mitglied

    Wenn du den Debug Modus mal aus machst und das Handy neustartest? Ggf. auch bei Kies mal die Treiber neu installieren.
    Ansonsten weiß ich es leider auch nicht mehr.
     
  13. Condition, 18.05.2012 #13
    Condition

    Condition Junior Mitglied

    Hallo,
    habe ebenfalls ein Problem mit der Kabelverbindung zu Kies, habe die Turkbeyrom installiert.
    Kies zeigt mir die Meldung an, dass angeblich der Debugging Modus eingeschaltet sei, obwohl er ausgeschaltet ist. Wenn ich das Handy neustarte wird der Debugging Modus automatisch wieder eingeschaltet, schalte ich ihn wieder aus, passiert trd. nichts. Habe schon die Treiber und Kies neu installiert jedoch ohne Erfolg.

    Bitte um schnelle Hilfe, da ich gerne meine Daten von Kies auf mein Handy wiederherstellen würde. :(
     
  14. MNo

    MNo Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob das Thema immer noch aktuell ist, aber bei mir ist es leider aktuell geworden.

    Ich habe mein S2 jetzt schon über ein Jahr und hatte dieses Problem nie mit Kies, erst heute. Nach vielen erfolglosem Suchen im Internet habe ich dann den Fehler selbst gefunden, und zwar:

    Ich hatte den Debug Modus nicht angehakt, aber es kam trotzdem die Fehlermeldung. Die Lösung war: Nachdem ich mein S2 mit dem PC verbunden hatte, tauchte in der Systemleiste die Meldung "Als Kamera verbunden" auf. Als ich dann da drauf gegangen bin konnte ich dann auswählen zwischen Kamera (PTP) oder Mediengerät(MTP). Als ich dann MTP gewählt habe, konnte ich mich endlich mit dieser Schrottsoftware Kies verbinden.

    Gruß
    Michael
     

Users found this page by searching for:

  1. verbindungsmodus mtp

    ,
  2. verbindungsmodus mtp einstellen

    ,
  3. Verbindungsmodus MTP Galaxy S5

    ,
  4. verbindungsmodus auf mtp festlegen,
  5. verbindungsmodus mediengerät mtp,
  6. verbindungsmodus mtp samsung einstellen,
  7. verbindungsmodus mtp s6,
  8. Mediengerät MTP Festlegen,
  9. samsung verbindungsmodus ändern,
  10. kies verbindungsmodus ändern,
  11. verbindungsmodus festlegen,
  12. samsung s6 verbindungsmodus,
  13. verbindungsmodus samsung ändern,
  14. samsung verbindungsmodus mtp,
  15. verbindungsmodus mtp s5
Du betrachtest das Thema "VerbindungsModus Kies" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",