Verbingungsabbruch beim Updateversuch auf 2.2.1 mit Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxysurfer

Neues Mitglied
0
Kies bietet mir die neue Firmware an, nach dem Bestätigen wird aber die Verbindung zwischen Kies und Galaxy kurz unterbrochen.
Danach folgt eine Fehlermeldung.
Jetzt beginnt alles von vorne.

= Endlosschleife

Habs schon im Offlinemodus versucht,
mehrere USB Ports ausprobiert...

Hilft alles nichts.

Das Problem scheint es öfter zu geben und manchen haben die oben genannten Wege geholfen.

Hat jemand einen Tipp???
 
Warum fragst nicht in dem Thread dazu?
Den habe ich Dir doch verlinkt,in dem anderen Thread wo Du die gleiche gestellt hast?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nach-dem-update-auf-2-2-1.85351-page-10.html
Dafür sind die Threads ja da. Wenn hier jeder einen eigenen Thread aufmacht,weil er denkt das sein Problem so speziell ist dann können wir einpacken.
Frag lieber da nach,dort bekommst schneller Hilfe. Der wird bestimmt eh gleich zugemacht. Nix für ungut,aber die Forenregeln sind eindeutig und alle müssen sich dran halten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sabinchen und Donald Nice
Bitte bei den verlinkten Threads weitermachen - Danke


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
278
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten