1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. berndMu, 04.08.2012 #1
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Hmm bin neu beim S3 und komme vom S1+. Von dort kenne ich eine einstellung wie sich das Gerät am USB verhalten soll. Also als Massenspeicher oder Kies. Nun finde ich sowas nicht beim S3 und habe darüber auch niergens was gelesen. Wenn ich es am USB anschließe geht es wohl automatisch in den Massenspeicher Modus. Das gefällt mir zwar so aber verwirrt etwas.
    Gibs diese einstellung nicht?
     
  2. Kampf_Frettchen, 04.08.2012 #2
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Android-Hilfe.de Mitglied

    USB anschließen, dann das "notification center"(ka wie das genau heisst) aufrufen. Also mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand runterwischen. Dann auf das Feld klicken wo USB Verbindung steht, dann kannst du zwischen Massenspeicher und PTP(Kamera)modus wählen.
     
  3. darkwin101, 04.08.2012 #3
    darkwin101

    darkwin101 Neuer Benutzer

    Nein gibt es nicht mehr Google hat denn Massenspeicher Modus mit Android 4 entfernt und durch das Mtp Protokoll ersetzt.
    Bei älteren Geräten wie z.b. S2 gibt es das noch auch unter Android 4 aber das ist dann von Samsung nachgerüstet worden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. berndMu, 04.08.2012 #4
    berndMu

    berndMu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 stürzt ab (hauptsächlich während USB Verbindung) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Verhalten an USB" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",