1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UreshiiTora, 27.02.2011 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wollte mich nur mal erkundigen ob es schon vernünftige Sense HD Ports für das Desire gibt.

    Es solte dort ja auch kein Problem sein, wie bei den Standard Sense ROMS auch, einfach die APKs aus der ZIP zu löschen die man braucht... ?
     
  2. Desire:D, 27.02.2011 #2
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    ?!...
    wir haben ein unterforum für roms ??????????!!!!!!!:..

    kaum zu glauben das es noch leute gibt die....


    mitlerweile gibt es sogar 5 oder merh ...
    ueberall wo new sense /sense hd und und und steht....

    testen ??... meine anleitung unter romwechsel
     
  3. wanschi, 27.02.2011 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  4. Gast5050, 27.02.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Alles gesagt, ich mach hier Dicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "vernünftiges HD Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",